mastkali Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Hallo Leute mochte ein speicherstand aufn usb stick tun um in mit zum kollegen zunehmen was muss ich da genau tun(sorry fur meine ahnunglosigkeit)??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 - PS3 anmachen - USB Stick reinstecken - Speicherdaten Dienstprogramm aufsuchen - Spieleordner suchen - Spieleordner öffnen - Speicherstand anwählen und "Dreieck" drücken Von welchem Spiel willste denn die Daten kopieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 danke wenns geht darksiders hoffe sind nicht geschutzt muss ich kein ordner auf dem usb stick machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Die Ordner werden automatisch erstellt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 ok danke dann ist alles geklart kann geclosed werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.