Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS 3 unterbricht als das Netz?


Bulli483

Recommended Posts

Hy.

Habe meine PS 3 über W-Lan angeschlossen und habe 100% Signalstärke. Es funktioniert auch soweit.

Aber.... wenn ich ein Spiel verlasse oder ein Update zu einem Spiel laden will, dann bricht der Router ab. Also ist es somit unmöglich Updates zu laden. Muss dann immer auf lan kabel zurückgreifen um das Update zu laden und dann wieder auf W-Lan umstellen.

Das nervt nach einer Zeit.

Kann mir jemand helfen?

Router: Netgear WRT54G

Anbieter: Kabel Deutschland

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nö, mit Lan nicht.

Aber, wenn ich die PS 3 über Lan anschließe, dann zeuigt mir die PS 3 an"Kein Ethernet Kabel angeschlossen". lol. Habe das Original PS 3 Kabel drann.

Wenn ichs direkt ans Modem schließe, dann gehts. Aber das bringt mir nix. Habe auch noch Rechner am Router und deshalb muss die PS 3 auch an den Router.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du über wlan gehst solltest du in deinen Routereinstellungen den Port für PS3 freischalten. Also so etwas wie 192.168.0.xxx Einfach deine static ip forwarden

Wie du deine Ports richtig einstellst kannst du auch bei portforward.com nachlesen, ist ne super Seite und praktisch für jeden Router und Anwendung eine Beschriebung drin.

Also ich mach das auf jedenfall so. Geht aber anscheinend auch ohne wenn du 100% Verbindung hast!?

Hab mal nachgeschaut und deinen Router nicht gefunden bei portforward, aber ich denke es wird etwa so aussehen.

http://portforward.com/english/routers/port_forwarding/Netgear/WGR614v9/PlayStation_Network.htm

gruss Tomiboy666

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja hab 100% und das immer. Wenn ich drinn bin, dann bin ich drinne. das Problem ist, wenn ich ein Spiel beende, geht der Router kurz aus und an. Das heist, wenn ich ein Update laden will fürn Spiel, beendet er ja das game und dann geht der Router kurz aus und das Update bricht ab. Das ist mein einzigstes Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...