rossido_Basel Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Also ich hab das Headset auch am PC für Teamspeak, Skype, etc... im Einsatz und da muss ich das Mikro auch immer sehr weit vom Mund wegstellen, sonst bin ich da auch zu laut.Mein Headset hat 60,00 € gekostet, also ich kann definitiv sagen, das sich diese Investition zu 100% gelohnt hat. Hier ein Link -> http://www.amazon.de/PlayStation-3-Vantage-Bluetooth-Headset/dp/B0015HKTTY/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1266565545&sr=8-3 hab das Vantage auch..kann es nur jedem empfehlen, der viel und gerne Online zockt!! habs seit september 2008 und immernoch TOP!! Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clepmofu Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Hi, ka ob das hier so ganz passend ist, aber ich hab ebenfalls ein Problem mit der Mikrofon Empfindlichkeit. Ich hab mir das Playstation Eye gekauft und möchte das Mikrofon zusammen mit meinen normalen Kopfhörern benutzen. Funktioniert soweit auch allerdings kann ich die Empfindlichkeit nicht ändern. Sie steht standardmäßig auf 3 und alle andern Stufen sind ausgegraut und nicht anwählbar. Kennt jemand das Problem, gibt's da irgendne Lösung? Kann doch nich sein, dass man son originales Sony Teil nicht in vollem Umfang nutzen kann. o_ô Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridsnake Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ich habe dieses Problem mit meinem Originalen Sony Headset. Voll Nervend ist das..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 das ist kein problem, das ist beim sony headset so.. da kann man an der empfindlichkeit nix mehr einstellen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Frage längst geklärt, daher Thema -geschlossen- Hier gehts weiter http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/4929-ps3-headset.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.