phunkeetown Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Mein Onlinepartner und ich wollten vorhin den DLC im Koop Modus auf Profi spielen, haben das mit der Einladung aber nicht hinbekommen.Der Host: In Albträumen verloren / Start / Koop-Modus (online) / Spiel veranstalten / Profi / Charakterauswahl / Nur auf Einladung / Spiel starten / PS-Taste / Online-ID des Freundes auswählen / Dreieckstaste / Spieler einladen Der Client: warten bis die Einladung ankommt / PS-Taste / Online-ID des Freundes auswählen / Dreieckstaste / Einladung akzeptieren / zum authorisierten Spiel wechseln / Posteingang wird geöffnet, dort Einladung auswählen / Möchtest Du mit mir ... spielen -> eintreten Ich denke mal die aufgezählten Schritte sind soweit richtig es kommt danach aber immer Kommunikationsfehler, Verbindung unterbrochen Egal ob mein Onlinepartner den Host erstellt oder ich. Dann sind wir auf die Idee gekommen einfach einen öffentlichen Host zu erstellen. Leider tritt dann aber, kaum das der Server steht, jemand Fremdes bei. Ich denke mal aus dem gleichen Grund wie wir weil es mit der Einladung nicht klappen will? Wo liegt der Fehler, hat schonmal jemand den Albtraum DLC online gespielt mit Einladung? Öffentlich scheint es ja wohl zu gehen. /Edit: Ich habe die ganz normale USK Version mit 2.0 Update und ebend den Albtraum DLC Habe es unter Anderem auch online gespielt - genau so wie du es beschrieben hast, bei uns hat es einwandfrei funktioniert.
PsyKodelico Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Zwischendurch kommt schonmal son Verbindngsfehler,ist aber meistens nach 2-3 Versuch wieder weg.
Raziel.G.N Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 lohnt es sich denn dlc zu downloaden?
Jastamba Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 lohnt es sich denn dlc zu downloaden? Also ich finde es schon das es sich lohnt, das feeling von RE1 in super grafik weckt wieder die gute alte zeit zum leben, freu mich schon riesig auf den 4 märz ^^ habe mir alles was es von RE5 zum downloaden geht runtergeladen selbst das design was recht gut ist. Ich werd mir auch am 18. März die gold edition kaufen und das ganze game mit den trophies komplett nochmal machen ^^ Dann müsste ich ja in meiner trophie liste 2 mal drin haben oder ? da es zwar die selben spiele sind aber trotzdem wird es dann als gold edition gelistet oder irre ich mich da...?
Tyrant_Rebirth Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Ich denke du liegst falsch. Es wird keine neuen trophäen geben. Bei der Burnout Ultimate Box gabs auch keine neuen
Commander1802 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 boar endlich auf Profi geschafft. und damit hab ich auch den beweis das man es auch alleine schafft. also Coop ist nicht unbedingt nötig. bisschen anstrengen und bei wesker gute reaktionsfähigkeit an den tag legen und die trophäe ist im kasten. man muss auch nicht 3 minuten lang vor wesker weglaufen. ihr müsst nur aufpassen das er haupsächlich euch angreift und nicht Jill.
Jastamba Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Ich denke du liegst falsch. Es wird keine neuen trophäen geben.Bei der Burnout Ultimate Box gabs auch keine neuen Da hast du mich falsch verstanden... ich meine nicht damit das es neue trophys gibt, sondern das es in meiner trophy liste als re5 gold edition gelistet ist, und man somit alle trophys machen muss auch wenn man sie bei dem normalen RE5 schon hat, hoffe das man mich jetzt besser verstanden hat.
lantenter Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Da hast du mich falsch verstanden... ich meine nicht damit das es neue trophys gibt, sondern das es in meiner trophy liste als re5 gold edition gelistet ist, und man somit alle trophys machen muss auch wenn man sie bei dem normalen RE5 schon hat, hoffe das man mich jetzt besser verstanden hat. er meint damit, das die burnout trophies nur 1 mal von beiden versionen gehen. wird bei resi 5 wohl auch der fall sein
Keku Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 es wird nur eine aufgelistet. genauso wie es bei burnout und star wars ist. es ist schließlich immer noch das selbe spiel, nur anders verpackt.
Noggboss Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Wie kann ich dazwischen abspeichern, oder muss ich es in einem rutsch spielen???
thedarkness74 Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 In einem Rutsch durch...Kein Speichern...Es gibt aber Kontrollpunkte falls man mal draufgeht startet man wieder von dort.
Sonwriter82 Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 man bin ich entäuscht, erste durchlauf hab ich ca eine std gebraucht weil ich nicht wusste was passiert. beim zweiten durchlauf knapp 25 min und beim 3. nur ne viertel std. schade schade, dachte da kommt mehr. es kommt nur ein typ gegner vor, je nach schwierigkeits grad mal mehr oder weniger. Dem kann ich absolut nicht zustimmen. In Aplträume verloren ist ja wohl mal ein echt geiles Kapitel Resident Evil ist meine absolute lieblingsreihe, und in diesem Level ist ein kleiner Retrohauch den ich echt cool finde, der einen an den aller ersten Teil erinnert. Die Monster sind auch echt gut gemacht. Für mich ist Alpträume verloren super gelungen
Mike Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 stimme ich auch zu nur "in Albträumen verloren" ist wirklich noch RE wie es sein sollte - rätsel Horror nicht zuviele Gegner dafür aber umso tötlicher *geil* Da musste wenigstens noch mitdenken und nicht nur dumm rumballern.
Steiny77 Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Wie soll man den Wesker auf Profi besiegen?? Erstmal: Im Keis rennen bringt überhaupt garnichts!!!!!!!!!!! Und wenn ich die Symbole zum ausweichen drücke, steht der einfach nur da und bewegt sich nicht... Kein Plan, wie das funktionieren soll... Hat sich erledigt!!!!!!!!!!!!!
Mat-Trix Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Kannst dir ja mal am Ende des Videos anschauen, wie ich den Knaben erledigt habe. Das ist zwar nicht Profi aber die Taktik ist auf allen Schwierigkeitsgraden die Selbe. [url=http://www.youtube.com/watch?v=Q5aMRUQK-So]YouTube- RE5 LiN - Solo Time Attack All Enblems No Damage PS3 Amateur - 117.960 Points part2[/url]
Funkykriz Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 ich sag nuuuuuur Oldschoool baby Resident Evil der " guten alten Schule" Download lohnt sich
aassyyx Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 hat mal irgendwann jemand Lust es mit mir auf Profi zu spielen? das andere DLC auch =)
D_riftK_ing Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Geht mal zur Eingangstür wo damals bei Resi 1 der Köter rein wollte......untersucht so 3 -4 mal, irgendwann kommt ein "?" ....dann habt ihr die alte Kameraansicht aktiviert!!! Läßt sich aber kacke steuern!!!
Fluff Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Schon fiese Sache, wenn man im Keller die Ankertypen nicht mehr auf der Minimap sieht. Einer ist am Kurbeln - ich lock einen an - und der andere verreckt, weils natürlich nach dem Ersten drei Stück sind. Min. 10 mal gestorben dort.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.