Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lost in Nightmare

My_Sylar

Recommended Posts

Geschrieben

man bin ich entäuscht, erste durchlauf hab ich ca eine std gebraucht weil ich nicht wusste was passiert. beim zweiten durchlauf knapp 25 min und beim 3. nur ne viertel std. schade schade, dachte da kommt mehr.

es kommt nur ein typ gegner vor, je nach schwierigkeits grad mal mehr oder weniger.

Geschrieben

Also muss sagen der erste Eindruck war sehr gut, das Herrenhaus, sehr gutes Feeling. Mir persönlich zu kurz, und nicht abwechslungsreich genug. Naja was solls :) ändern kann man es jetzt och net mehr xD

Geschrieben

bin auch schon durch... aber auf Profi fand ich es ganz schön knackig. Hab ne ganze Zeit dafür gebraucht mit nem Kumpel im Coop.

Ich fands für den Preis OK - wenn man dann noch mit 2-3 Leuten die Kosten teilt finde ich das vollkommen ok für so eine Mission und einige Trophies.

Geschrieben

so ist der DLC schon ganz okay. hätte mir nur eine größere Gegnervielfalt gewünscht. außerdem hat man ja zusätlich zu der Mission im Herrenhaus auch noch die neuen Charaktere im Söldermodus.

Geschrieben
ich bekomme es nicht mal zum laufen. gobts da vielleicht nen versionskonflikt?

Wenn du die US Version hast, musst du den DLC auch aus dem US Store laden. Die Eu Version funktioniert mit dem DLC aus allen EU Stores.

Geschrieben

so also mir fehlt mittlerweile auch nur noch die Trophäe für den Profischwierigkeitsgrad. alle anderen sind erledigt. aber selbst auf Veteran hatte ich schon im Kellergewölbe mit diesen 4 Stachelfallen ganz schön zu tun.:cool2:

Geschrieben
Wie sind die Trophys bei dem DLC? Leicht zu holen oder eher ne knifflige sache?

naja die 3 Bronzetrophäen sind relativ einfach. musst halt nur alles sauber absuchen um keinen der 18 Sterne zu vergessen. (oder schaust halt hier mal rein: http://forum.trophies-ps3.de/788734-post125.html ) Die Silbertrophäe hats schon bisschen in sich aber nichts was man nicht mit bisschen Anstrengung bzw. mit einem guten Coop-Partner schaffen könnte.:biggrin5:

Geschrieben
Um noch mehr Erinnerungen an die gute alte Surival-Horror-Zeit aufzubringen, gibt es ein in diesem neuen Level ein Easteregg: Untersucht die Eingangstür des Gebäudes solange, bis ein ? erscheint. Damit schaltet ihr den klassichen Kamera-Modus des ersten Resident Evil-Spiels frei.

http://www.cynamite.de/ps3/news/more/resident_evil_5_erster_dlc_erhaeltlich_easteregg/84275/resident_evil_5_erster_dlc_erhaeltlich_easteregg.html

Geschrieben

du musst immer auf ihn schießen,dann greift er dich an,du weichst mit viereck aus und rennst zu ihm und schlägst ihn,mach das am besten im coop weil dann kann man das immer im wechsel machen mal du dann dein partner.

suche immer noch jemanden für den profi modus

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...