LiFe Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Hey Leute! Hab das Game seit heute und frag mich: kann mann das game auf leicht durchspieln, und dann auf schwer + die upgrades usw behalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Hey Leute!Hab das Game seit heute und frag mich: kann mann das game auf leicht durchspieln, und dann auf schwer + die upgrades usw behalten? Kurz und knapp: NEIN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Kurz und knapp: NEIN! Ok danke für die schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamvalentine Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 trotzdem isses nicht soooo schwer auf höchsten haste nur das prob das du nicht siehst das jem dich angreift bzw. die selbst drauf achten musst und die steckst halt weniger ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolziSR Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 muss ich jede stufe spielen oder kann ich gleich alles auf schwer spielen? oder was sollte man am besten machen? gruß HolziSR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 habs direkt auf schwer gespielt, ist ganz ok so! muss nur noch auf die party gehen suche aber erst noch die restlichen rätzel!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolziSR Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 das bedeutet also, dass es auf schwer reicht zu spielen?! ^^ Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 ja auf jedenfall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Bei Schwer hat ich nur Probleme mit Ivy -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolziSR Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Gott sei dank war ich noch nicht all zu weit... :-) Ich hab jetzt auch auf schwer angefangen... aber es ist scho ne umstellung von leicht auf schwer... aber nach ein par sprungübungen gehts jetzt eigentlich... bin mal gespannt wie das spiel sich entwickelt... schwierigkeit und story. bis jetzt ganz cool. Gruß HolziSR Ps: es reicht aber wenn man erst am ende, kurz vor der besagten Party die ganzen sachen sucht und lösen tut oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Gott sei dank war ich noch nicht all zu weit... :-) Ich hab jetzt auch auf schwer angefangen... aber es ist scho ne umstellung von leicht auf schwer... aber nach ein par sprungübungen gehts jetzt eigentlich... bin mal gespannt wie das spiel sich entwickelt... schwierigkeit und story. bis jetzt ganz cool.Gruß HolziSR Ps: es reicht aber wenn man erst am ende, kurz vor der besagten Party die ganzen sachen sucht und lösen tut oder?! Man kann es auch nach der Party machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.