Flammentod Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 Servus, laut Statistik habe ich 21 Landezonen, leider fehlt mir eine. Gehe ich recht der Annahme, dass es pro Fraktion 4 Landezonen gibt? Bei den Piraten habe ich nur 3 Landezonen. Hab schon alls versucht. Bekomme ich die fehlende Landezone im späteren Spielverlauf oder ist das ein möglicher Bug? Danke schon mal im voraus.
Frank_Grimes_jr Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 Es gibt diese Landezonen: 4 PLAV 4 AN 3 Piraten 5 UN 5 China 1 PMC Die musst du teilweise erst nach und nach durch Missionen freischalten. Ich weiss jetzt auch nicht mehr wie das genau war.
Flammentod Geschrieben 29. März 2009 Autor Geschrieben 29. März 2009 Frank_Grimes_jr schrieb: Es gibt diese Landezonen:4 PLAV 4 AN 3 Piraten 5 UN 5 China 1 PMC Die musst du teilweise erst nach und nach durch Missionen freischalten. Ich weiss jetzt auch nicht mehr wie das genau war. Danke, das war schon mal eine große hilfe.
Flammentod Geschrieben 30. März 2009 Autor Geschrieben 30. März 2009 Hab leider diie fehlende Landezone immer noch nicht und bin schon mittlerweile in der letzten Mission. Hat noch irgendwer einen Tipp?
Luzifer2007 Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 die letzte bekommt man wenn du mit peng sprichts wenn du das schon getan hast denn haste leider nen bug
Flammentod Geschrieben 7. April 2009 Autor Geschrieben 7. April 2009 Luzifer2007 schrieb: die letzte bekommt man wenn du mit peng sprichts wenn du das schon getan hast denn haste leider nen bug Die Trophy habe zum Glück auch schon und es war eine der Hauptmissionen von China. War schon fast am verzweifelen.
Luzifer2007 Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 k dachte erst das game hätte noch einen bug (wie gesagt ich finde das game leidet sehr unter den bugs schade eigentlich)
Kujko Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 ich hab das spiel durchgespielt, und leider immer noch nicht die chinesischen landezonen!! (ich wusste nicht dass ich in der letzten mission bin als ich sie gemacht hab).. gehe ich recht in der annahme, dass ich das spiel NEU anfangen muss?!
GewinnerTyp Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Kujko schrieb: ich hab das spiel durchgespielt, und leider immer noch nicht die chinesischen landezonen!! (ich wusste nicht dass ich in der letzten mission bin als ich sie gemacht hab)..gehe ich recht in der annahme, dass ich das spiel NEU anfangen muss?! Nein, man kann angeblich unter Optionen neu laden! Aber habe es selber nie ausprobiert...
Kujko Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 laden bringt mir ja nichts, da die landezonen dadurch ja nicht verfügbar werden.. :wink: heißt wohl oder über das spiel neu anzufangen
GewinnerTyp Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Kujko schrieb: laden bringt mir ja nichts, da die landezonen dadurch ja nicht verfügbar werden.. :wink:heißt wohl oder über das spiel neu anzufangen Hast du keine "älteren" Spielstände? Weil wenn man einmal durchspielt, dann speichert das Spiel automatisch einmal ab! Wenn du einen älteren hast, musst du nur ein paar Missionen wiederholen und fertig... Wenn du keinen anderen Spielstand hast, dann musst du wohl neu anfangen...
Kujko Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 eventuell habe ich tatsächlich noch einen recht alten, ich muss mal schauen. vielen dank für den tip, hätte ich fast vergessen! grüße dani
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.