fn_hatch Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Hi. Woran liegt es das die seite und das Forum momentan nicht anständig läuft. ich komme immer auf irgend eine Joomla seite und das forum selbst luft suber langsam instabiel und verbugt. Woran liegt das? an euch oder an euerm Anbieter (Joomla) Sucht euch doch mal nen anderen, wenn es da in letzter zeit immer so probleme gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 kann mal passieren ... theo bastelt wohl wieder einfach abwarten ; hier findet man ja alles :emot-waycool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TunikaFlip Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 wenn ich hier auf eine bestimmte Seite gehe kommt bei mir Malware gefunden....muss ich mir sorgen machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 .... ich denke dass ist nicht beabsicht .... wo denn ??? aber nicht dass jetzt jeder drauf klickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Hi.Woran liegt es das die seite und das Forum momentan nicht anständig läuft. ich komme immer auf irgend eine Joomla seite und das forum selbst luft suber langsam instabiel und verbugt. Woran liegt das? an euch oder an euerm Anbieter (Joomla) Sucht euch doch mal nen anderen, wenn es da in letzter zeit immer so probleme gibt Joomla ist kein Anbieter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Die Seite kann ja mal für eine Sekunde nicht laufen, dafür braucht man nicht immer einen Thread aufmachen. Das Forum läuft auf gar keinen Fall mehr langsam. Und das mit der Maleware liegt mit Sicherheit auch nicht an uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 wenn ich hier auf eine bestimmte Seite gehe kommt bei mir Malware gefunden....muss ich mir sorgen machen? Natürlich nicht! Die Admins usw. haben dein Problem sícher wieder ganz schnell im Griff! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Mit dieser Malware kacke muss man aufpassen, hat sich auch schon einmal bei mir aufm lapi eingehackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TunikaFlip Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 .... ich denke dass ist nicht beabsicht ....wo denn ??? aber nicht dass jetzt jeder drauf klickt Das mit der Malware liegt wohl an meinem Computer...und den Link zur Seite werde ich hier nicht reinstellen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/29692-ist-das-forum-seid-dem-es-down-war-langsamer.html Wie Theo sagte, macht doch nicht immer 100te Threads zum gleichen Thema auf... Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.