marboth Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Hallo, habe letze Woche einmal mit meinem Kumpel auf meiner PS3 Modern Warfare 2 gespielt! Meine Frage ist jetzt: Kann man die Trophy-Liste vom Spiel wieder löschen??? Haben nur eine Runde im Mehrspieler-Modus gespielt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Hallo, habe letze Woche einmal mit meinem Kumpel auf meiner PS3 Modern Warfare 2 gespielt! Meine Frage ist jetzt: Kann man die Trophy-Liste vom Spiel wieder löschen??? Haben nur eine Runde im Mehrspieler-Modus gespielt! nein, das geht nicht. die trophies bleiben dir erhalten. vielleicht kommt es ja mal irgendwann, das man es löschen kann. aber zur zeit gehts nicht. nächstes mal nen zweitaccount nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 nein.............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Nein es geht nicht Das wurde hier im Forum schon 1000mal gesagt Da hätte die Suchfunktion dir auch geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 muss es eigentlich sein, dass bei einer frage ewig oft das selbe geantwortet wird? der ersten Antwort ist doch nichtsmehr hinzuzufügen, müssen ja nicht 2 leute darauf das gleiche nochmal schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 sry ich hab grad geschr da kam die 1.antwort schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.