kadavar Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 wenn meine ps den geist aufgibt und ich vorher NICHT meine noch erspielten trophäen synchronisiert habe, sind die dann verschwunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 wenn meine ps den geist aufgibt und ich vorher NICHT meine noch erspielten trophäen synchronisiert habe, sind die dann verschwunden? kurze antwort: ja..... also im schön regelmässig synchronisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 und wenn ich das game nochmal zocken würde,kommen die dann auch noch einmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 ja........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 danke für die schnellen antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.