supersushi Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Nichtmal mehr ich Jetzt hab ich nur noch die japanische Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Das ist aber blöd wenn man gern mehrere Meinungen einholen möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Kann ich mir vorstellen Frag doch hier mal nach ob sich die GOTY lohnt oder ob die normale reicht. http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/27662-spielevergleich-sammelthread-was-soll-ich-kaufen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 mach ich, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Weiss jemand ob die 6 Challenge-Maps bei der GOTY- Edition auf der Disk dabei sind, oder die man per "einmaligem" Code vom PS-Store runterladen kann... Wollte die Edition nämlich gebraucht kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKR1899 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 is ja geil, gekauft ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Weiss jemand ob die 6 Challenge-Maps bei der GOTY- Edition auf der Disk dabei sind, oder die man per "einmaligem" Code vom PS-Store runterladen kann...Wollte die Edition nämlich gebraucht kaufen... hm das interessiert mich auch und leider noch keine antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hab die US Version und kann die Challenge Maps genauso wie den spielbaren Joker nicht laden weil ich kein US-Konto habe, also vermute ich mal dass es bei der deutschen Version dann auch so ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hendl Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 vier zusätzliche challenge maps, heißt das neue kampfherausforderungen und zählen diese dann zu den normalen? dann wäre platin wieder drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 vier zusätzliche challenge maps, heißt das neue kampfherausforderungen und zählen diese dann zu den normalen? dann wäre platin wieder drin Nein leider nicht, oder besser gesagt nicht das ich wüsste Du kannst sie aber für andere Trophäen nutzen, wie z.B. die 50er Kombo:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.