Ich_putz_hier_nur Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Weiss jemand ob die UK GoY-Edition Multilingual ist?Also auch auf Deutsch Spielbar? mfG http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/1174-liste-der-importspiele-auf-deutsch.html Schau mal hier rein Vielleicht findest du hier Infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Ist der SaveGame der normalen Edition mit dem von der GOTY Edition kompatibel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AleX-Page Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Zwar alles schon ein wenig älter hier, aber Ja das Spiel in der GOTYE ist Multilingual wie schon die Normale Version und NEIN, die alten Savegames kann man nicht weiter benutzen. Da es eine andere BLES Nummer (00827) ist. Bei Burnout Paradise und der Ultimate Box war das auch schon so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Zwar alles schon ein wenig älter hier, aber Ja das Spiel in der GOTYE ist Multilingual wie schon die Normale Version und NEIN, die alten Savegames kann man nicht weiter benutzen. Da es eine andere BLES Nummer (00827) ist. Bei Burnout Paradise und der Ultimate Box war das auch schon so. 2 Monate alt? :emot-raise: Ich denke er hat es schon raus oder es hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AleX-Page Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Die Leichen starre setzt erst ein wenn der Thread älter als 6 Monate ist, so war es noch keine Nekrophilie Und nun genug Off Topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 NEIN, die alten Savegames kann man nicht weiter benutzen. Da es eine andere BLES Nummer (00827) ist. Bei Burnout Paradise und der Ultimate Box war das auch schon so. Danke für die späte, aber gute Antwort... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 gibts die version noch? hoffentlich schon wegen dem 3D. Jemand hat mir gesagt, bei ihm geht das 3D auch, obwohl er einen alten röhrenfernseher hat. kann das stimmen? WO genau lässt sich das 3D ein und ausschalten? also im spiel. ich meine nicht bei der PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 10. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 gibts die version noch? hoffentlich schon wegen dem 3D. Jemand hat mir gesagt, bei ihm geht das 3D auch, obwohl er einen alten röhrenfernseher hat. kann das stimmen?WO genau lässt sich das 3D ein und ausschalten? also im spiel. ich meine nicht bei der PS3 Na klar geht das muss halt die die Brille aufziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 ja da vor meinem post hab ich gelesen, nur ein neuer Fernseher, so dünne, HD und der kram. Und wie siehts mit den anderen Fragen aus? Ps: Das wegen dem 3D ausschalten hat sich gklärt, hat ne option im menü, laut youtube. Aber ist das game in dieser edition noch erhältlich? wenn nich, muss ich wohl oder über die normale nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 10. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Ne geht ja nur bei der version bei der nochmalen geht es ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 das weiss ich, meine frage ist, ob es die GoTY version noch gibt :emot-what: dass die normale kein 3D hat ist mir klar. Aber wenn es die GoTY version nicht mehr gibt, muss ich ja die normale kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 10. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 das weiss ich, meine frage ist, ob es die GoTY version noch gibt :emot-what:dass die normale kein 3D hat ist mir klar. Aber wenn es die GoTY version nicht mehr gibt, muss ich ja die normale kaufen Sicher es gibt fast nur noch die version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 puhh zum glück. na heute im laden hab ich nicht mal die normale gefunden Aber übermorgen gehts in den Media Markt. Der hat einfach alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 ich habe gehört, dass die Qualität bei Batman AA GotY schlechter ist als die von dem originalen game. stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 ich habe gehört, dass die Qualität bei Batman AA GotY schlechter ist als die von dem originalen game. stimmt das? In wie fern soll die quali denn schlechter sein??? Wäre super wenn du es genauer ausdrücken könntest. Grafik, Sound oder Hülle??? Also warum sollte es schlechter sein??? Ist das gleich spiel nur mit Zusatz Inhalten, die man sich sonst im Store hätte kaufen müssen. EDIT: sehe gerade das du deine Frage auch in einen anderen thread gestellt hast, und sie dort auch beantwortet wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Muss den Thread nochmal hochziehen..., das Spiel erregt momentan am meisten mein Interesse. Jungs, Hand aufs Herz, lohnt es sich für den 3D Effekt das doppelte zu zahlen? Die Sonder Karten sind mir ziemlich schnurz, für die gibts ja auch keine Trophys, wäre wirklich nur der 3D Effekt der mich interessieren würde. Die normale Edition kostet ja inzwischen schon nurnoch 25 Euro, GOTY liegt zwischen 50 und 60... deswegen die Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ich hatte sie und hab 3D nur aktiviert um es zu testen, damit gespielt habe ich allerdings nicht. Wenn dir die zusätzlichen Karten egal sind, reicht auch die normale Version (mal abgesehen davon, dass 50-60€ sowieso viel zu viel ist. Die gibts um längen günstiger ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 dass 50-60€ sowieso viel zu viel ist. Die gibts um längen günstiger ) Amazon Listenpreis: 48,99 - 69,00 :-/ Weitere Einschätzungen zum 3D Effekt sind gern gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ja gut, ich finds auch nur für 40€. Naja, deine Entscheidung http://www.amazon.co.uk/Batman-Arkham-Asylum-Game-Year/dp/B003B20RHA/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1288168520&sr=8-3 http://www.axelmusic.com/productDetails/788687501088 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hui, hat nur Supersushi die GOTY Edition?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.