der_freeman Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Du musst Dich nur noch registrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_freeman Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Cool, heute das erst ESL (CSL) Opening Cup Match gewonnen. Das heisst wir sind nun im halb-finale um den Deutschen Opening Cup. Mit einem kompletten Sieg dürften wir im Bereich BC2 - PS3 etwas an bekanntheit gewinnen. Am Sonntag werden ein Match in der Europe League ausgetragen gegen die Frazosen "Assassin Section". Am Montag in der Deutschen Liga gegen "Retarius". Wir werden nun härter Trainieren und verstärkt auf schwachstellen der Maps hintrainieren. So falls wer Lust bekommen hat kann gerne unter http://www.consoles.net seinen Clan anmelden und mit spielen. Die Regeln in der Deutschen sowie Europäischen Liga sind genau dieselben. - Kein C4 - Keine Raketenwerfer - Kein Mörser - 1 Sani /runde - 1 Sniper /runde Eine Runde zählt pro Seite, sprich wer als Angreifer eine Runde gewonnen hat, hat folgenden Punktestand 1:0, wenn das selbe Team als Verteidiger gewinnt sieht das so aus "2:0", dann wird ein Map change gemacht und das gleiche geht von vorn los nur das ihr dann von 2 an weiter zählt.Nicht so wie manch andere die wieder von null zählen Also hoffentlich konnten wir euch quasi zum Liga spiel werben, man sieht sich immer auf dem "Battlefield" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 wie schwul sind den die regeln kein c4,keine raketenwerfer. Wenn schon den kein snipern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_freeman Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Weil man Squad:Rush Mode spielt sind die Regeln für mich persönlich gar net so schlecht dann gibt es weniger RPG geflame und Mörserschlägflaming. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochfrequenz Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Moiners hab euch ne Anmeldung geschickt, bin sogut wie jeden Abend für ein paar Stunden online, HS vorhanden. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 gibts euren clan noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r0xx0rst4r Geschrieben 14. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Du hast aber einen alten Thread ausgegraben =) Bin mir nicht sicher ob es den Clan noch gibt, die Homepage ist wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar, aber ich und der_freeman zocken noch! ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TruchaRecordz Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 würde auch gerne mitzocken bin zwar erst rang 6 aber bin eine gute unterstützung , hoffe ich zumindest lol PSN-ID: MuroSuno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Du hast aber einen alten Thread ausgegraben =) Bin mir nicht sicher ob es den Clan noch gibt, die Homepage ist wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar, aber ich und der_freeman zocken noch! ;D ja dazu bringt mich meine verzweifelte suche nach Clan Gegnern is halt der übelste spass nen Funwar zu machen aber es gibt kaum Clans die genug aktive Mitglieder haben. is auch nich das einzige Forum was danach abforste aber ich hab das gefühl das die ewigen serverprobleme das spiel töten das ding is squad rush findet man immer nen gegner aber mal richtig schönes gemetzel auf eroberung is kaum möglich.... leider wie sieht´s denn bei euch aus? ich suche halt keinen Clan sondern nen paar gute gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.