r0xx0rst4r Geschrieben 8. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2010 Willkommen in der Bad Company. :emot-snoop: :emot-snoop: :emot-snoop: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_freeman Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Tja welcome to the Battlefield Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 süss macht jetzt jeder nen clan irgendwie auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r0xx0rst4r Geschrieben 15. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2010 süss macht jetzt jeder nen clan irgendwie auf. Ich danke dir für deinen informativen Beitrag, patrickGanja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_freeman Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 süss macht jetzt jeder nen clan irgendwie auf. geistreich... hast du noch mehr aufm kasten oder hast du dafür schon 2 wochen gebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 geistreich... hast du noch mehr aufm kasten oder hast du dafür schon 2 wochen gebraucht? Oh achtung jetzt hab ich angst. Ich sags dir ganz ehrlich ich bin ein noob in BFBC2 aba komm doch mal gegen mich im ersten teil dan haste keine chance. Wieso steht bei dir bei Beiträge eigentlich immer noch ne 1 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_freeman Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 lustig... selbst in BC1 haste keine Schnitte aber egal ich steig jetzt mal net näher auf Deine Kindlichen Ausraster drauf ein. Nur sei soviel gesagt wenn Du ein Problem hast dann behalt es für Dich weil es hier niemanden interessiert. Und das mit meinen Beiträgen ist so weil ich ein VIP bin der über Göttliche Kräfte verfügt... LOL Nee kein Plan ist mir auch latte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 süss macht jetzt jeder nen clan irgendwie auf. Oh achtung jetzt hab ich angst.Ich sags dir ganz ehrlich ich bin ein noob in BFBC2 aba komm doch mal gegen mich im ersten teil dan haste keine chance. Wieso steht bei dir bei Beiträge eigentlich immer noch ne 1 ? schreibst aber auch sehr offensiv Ich finde seinen Clan macht einen guten Eindruck,die HP und das ganze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_freeman Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 @ Ich_putz_hier_nur: Danke für die netten worte. Nun gibt es auch unser 2tes Movie: http://www.youtube.com/watch?v=5Rc7sgnL6ng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Freunde von den FD jungs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_freeman Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 ja sind wir nicht nur freunde sondern auch verbündete. Warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r0xx0rst4r Geschrieben 17. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2010 Oh achtung jetzt hab ich angst.Ich sags dir ganz ehrlich ich bin ein noob in BFBC2 aba komm doch mal gegen mich im ersten teil dan haste keine chance. Wieso steht bei dir bei Beiträge eigentlich immer noch ne 1 ? *Dim Dim* Der kleine Patrick möchte gerne aus dem Kinderparadies abgeholt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 ja sind wir nicht nur freunde sondern auch verbündete. Warum? War selber in dem clan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hallo, bin erst 17 (einhalb;)) hätte aber trotzdem lust mit euch gemeinsam zu zocken. Headset habe ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hallo, bin erst 17 (einhalb;))hätte aber trotzdem lust mit euch gemeinsam zu zocken. Headset habe ich auch Du hast dich doch bei uns beworben? Klapperst du jetzt jeden Clan ab oder wat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Du hast dich doch bei uns beworben?Klapperst du jetzt jeden Clan ab oder wat? bei euch passiert aber nix, da dachte ich das hätte sich erledigt (ihr wärt abgneigt oder so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 bei euch passiert aber nix, da dachte ich das hätte sich erledigt (ihr wärt abgneigt oder so) Ich hab dir doch gesagt wie es abläuft oder nicht? Naja egal ... kannst dich ja entscheiden, bei uns oder hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ich hab dir doch gesagt wie es abläuft oder nicht?Naja egal ... kannst dich ja entscheiden, bei uns oder hier Nö, eigentlich hat mir leiner irgendetwas gesagt. ich wurde kurz (über icq) gefragt ob ich wohl msn hätte, und mehr war nicht!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_freeman Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Also du kannst gerne dich bei uns registrieren und anwärter werden nach 1 Woche wird entschieden ob Du dabei bist oder nicht. Ob der GHG nun inaktiv ist oder nicht liegt nicht in meinem ermessen, ich kann Dir nur sagen das wir derzeit zeimlich aktiv arbeiten. Wir haben einen Fun Squad, zwei CSL Squads und bald auch einen PSL Squad. Unsere Seite wird derzeit sehr sehr gut besucht und wir stehn bei google auf dem 1 Platz. Mach Dich mit dem rest des Teams bekannt und dann wird es ein leichtes in den Squad zu kommen. Vorrausgesetzt du bist kein Noob. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Also du kannst gerne dich bei uns registrieren und anwärter werden nach 1 Woche wird entschieden ob Du dabei bist oder nicht.Ob der GHG nun inaktiv ist oder nicht liegt nicht in meinem ermessen, ich kann Dir nur sagen das wir derzeit zeimlich aktiv arbeiten. Wir haben einen Fun Squad, zwei CSL Squads und bald auch einen PSL Squad. Unsere Seite wird derzeit sehr sehr gut besucht und wir stehn bei google auf dem 1 Platz. Mach Dich mit dem rest des Teams bekannt und dann wird es ein leichtes in den Squad zu kommen. Vorrausgesetzt du bist kein Noob. Noob denke ich nicht;) war auch schon auf der sts seite und hab da dieses dingens mitgemacht (mit dem grünen und roten feld) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.