criminalex Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Hey Leutz, ich hab da ein Problem bei dem ich mir echt nicht weiter zu helfen weiß. Ich habe die östereichische Fallout 3 Version (also mit dem DLC-Code BLES-00399). Nun sind die Add-ons für das game auch im östereichischen Playstaion store erschienen und ich möchte die natürlich haben :-) Da sich meine Fallout 3 Spielstände auf meinem Deutschen Account befinden, kann ich auch nur die Deutschen Erweiterungen im PSN Store runterladen, die aber nicht mit meiner Östereichischen Fallout Version funktionieren. (Die haben naemlich BLES-00336) Also habe ich mir kurzerhand einen österreichischen Account erstellt, um dann im österreichischen PSN Store die Add ons runterzuladen. Jetzt musste ich feststellen, dass wenn ich meine Speicherdaten auf den österreichischen Account ziehe, ich ingame nicht mehr Speichern kann und keine Trophaen mehr kriege! Also beim Deutschen Account klappt alles wie bisher mit speichern und trophaen und so, aber beim österreichischen Account nicht. Könnt ihr mir da helfen? mfG, Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Die Daten sind Accountgebunden. Warum installierst du die Addons nicht einfach im deutschen Account. Im AT-Account laden und dann über den DE-Account installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
criminalex Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Darüber habe ich gar nicht nachgedacht... und du weißt dass, das geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Demos aus dem AT-Store kann man ja auch im DE-Account installieren. Und ich mache das mit allen Addons so, ich habe fast keine deutschen Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 wenn du die addons mit dem österreichischen account lädst kannst du die trotzdem mit dem deutschen account zocken. selbst wenn du sie mit deinem österreichischen benutzer installiert hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
criminalex Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Tritt denn dann nicht wieder das ingame Speicherproblem auf, schließlich sagst du ja das die Daten Account gebunden sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Du spielst doch auf deinem DE-Account weiter, du musst ja keine Speicherdaten kopieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
criminalex Geschrieben 21. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Jo cool alles klar danke dafür, hat mir echt weitergeholfen und an all die, die das selbe problem haben, vergesst nicht euch im Internet eine Österreichische PSN-Card zu bestellen, mit der deutschen klappts nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.