MisterFabio Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 bekomm ich dann beide trophys für mittel und schwer oder nur für schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godzillafan86 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 wenn mich nicht alles täuscht dann nur schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dr34mfight3r Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Du bekommst dann natürlich beide Trophies!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 hä der eine sagts so der andere so was jezt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheatsrichter Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Ich mein aber auch, dass man jedes Spiel 2 mal durchspielen muss, um beide Trophäen zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 ok danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crunchyone Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ich mein aber auch, dass man jedes Spiel 2 mal durchspielen muss, um beide Trophäen zu bekommen Niemals,Quatsch kenne zigg Spiele die bei einmal gehen,Terminator ,James Bond .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godzillafan86 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 aber bei riddick nicht hat glaub ich sogar mal hier jemand geschrieben der es probiert hat:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheatsrichter Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Niemals,Quatsch kenne zigg Spiele die bei einmal gehen,Terminator ,James Bond .. Ne, du hast mich falsch verstanden^^ Ich meinte man muss beide, Butcher Bay und Dark Athena jeweils mehrmals durchzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 kann nur den vorgänger kopieren du musst BB und DA je auf normal und schwer durchzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crunchyone Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Man muss nur den letzten Abschnitt auf mittel nochmal zocken dann machts bling Hab einen Zeitabschnitt meiner 2 trophies von 9 Minuten.Nochma ganz durch is ja krässlich,Dnerko hast du dir des etwa gegeben doppelt von Anfang an?wie gesagt 9 Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Dnerko lol ne natürlich nicht hab vergessen den trick zu erwähnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 21. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2010 und was ist wenn ich auf mittel zuerst spiele und dann den letzten abschnitt auf schwer bekomm ich die trophy dann auch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheatsrichter Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Ich würde sagen, dass das nicht geht, spiels doch einfach ganz auf schwer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdron Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 es geht leute hab selber probiert (so als auch so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRANKENSTEIN176 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ab wo muss ich da spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdron Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 tag auch wenn ihr das game auf normal durch habt dann könnt ihr ja kontrollpunkte auswählen. Wählt jez den letzten level und auf schwer spielen und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 tag auchwenn ihr das game auf normal durch habt dann könnt ihr ja kontrollpunkte auswählen. Wählt jez den letzten level und auf schwer spielen und fertig. http://eu.playstation.com/psn/profile/kingdron/' rel="external nofollow"> Und es doch funktioniert nicht mit den Kontrollpunkt. Nur wenn man von "Schwer" auf "Normal" geht's (Erfolgreich bei BB getestet). Von "Normal" auf "Schwer" geht's nicht. Hab's grad bei DA probiert. Sogar zweimal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.