L__S Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Hallo alle zusammen, irgendwie komme ich mit der Signatur und dem HTML nicht ganz klar. Vorweg muss ich sagen, dass ich HTML kann und auch verstehe. Aber wenn ich ein Bild einfügen will, zeigt er mir später nur den Code an. Weiß Jemand eine Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 ["img"]...URL ZUM BILD["/img"] -> ohne die " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 ["img"]...URL ZUM BILD["/img"] -> ohne die " Den Code kenne ich, danke. Ich würde ihn aber viel lieber in HTML iengeben, da ich die Bilder verlinken möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Das Bild wird angezeigt und wenn du draufklickst kommst du zu einer entsprechenden URL? Oder was meinst du mit verlinkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 HTML weiß ich nicht, aber ich kenn den BBCode ["url"=Adresse die du verlinken willst"][/"url] ohne " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 HTML weiß ich nicht, aber ich kenn den BBCode: Super, das hab ich doch oben bereits gepostet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Super, das hab ich doch oben bereits gepostet... Sry, hab sie zuerst falsch eingegeben, ohne " bei url, deswegen sah das so aus, habs jetzt editiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.