Link Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Wenn ihr keine Lust und kein bock auf den Zeitlichen stress haben wollt bei den kurrierjobs von Little jacob dann nimmt das packchien und fahrt mit einem Taxi zum Ziel ort ( Taxi Fahrt überspringen nicht vergessen) und wenn ihr kein taxi zu hand habt dann ruft einfach Romans taxi . Hab das so gemacht und das war das endspannteste überhaupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 wird dann nicht eingeblendet: Steige wieder in Jacob's Wagen (oder wie auch immer das heißt) ?! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Nein bin ausgestiegen und habe einfahc das päckchen übergeben ich schwöre es. du mus nur kurz in jacobs wagen rein und dann kannste per taxi fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Wenn ihr keine Lust und kein bock auf den Zeitlichen stress haben wollt bei den kurrierjobs von Little jacob dann nimmt das packchien und fahrt mit einem Taxi zum Ziel ort ( Taxi Fahrt überspringen nicht vergessen) und wenn ihr kein taxi zu hand habt dann ruft einfach Romans taxi . Hab das so gemacht und das war das endspannteste überhaupt kann mich nicht an zeitlichen stress erinnern--IHR MUESST DIESES SPIEL LEBEN--und nicht schnell schnell von einer trophy zur anderen hetzen:smile::emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 wayne das soll einfach ein tipp sein für leute die das schnell hinter sich haben will und so gehts schnell ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 kann mich nicht an zeitlichen stress erinnern--IHR MUESST DIESES SPIEL LEBEN--und nicht schnell schnell von einer trophy zur anderen hetzen:smile::emot-raise: Ja finde ich auch, die Cheats zerstören auch den Spielspass von GTA voll, außer nach der Story, da ist es etwas ganz anderes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link Geschrieben 19. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Das ist doch kein cheat das ist doch einfach nur ne möglichkeit die legal ist im game um es zu vereinfachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Das ist doch kein cheat das ist doch einfach nur ne möglichkeit die legal ist im game um es zu vereinfachen Habe ich nicht gesagt. Ich meinte, dass soetwas like von einer Trophy zur nächsten zu hetzten, wie auch Cheats den Spielspass voll zerstören Dass das kein Cheat ist, ist schon klar;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 guter trick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Habe ich nicht gesagt.Ich meinte, dass soetwas like von einer Trophy zur nächsten zu hetzten, wie auch Cheats den Spielspass voll zerstören Dass das kein Cheat ist, ist schon klar;) naja kann jeder machen wie er will. ich bevorzuge diesen trick da ich die kurierjobs langweilig finde und sie schnell hinter mir haben möchte. habe trotzdem meinen spaß an gta4... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.