Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Problem

TUGAY91®

Recommended Posts

Geschrieben
Hab Sony Hotline angerufen um zu erfahren wieviel es kostet er hat gesagt das es min. 200€ Kosten sollte.........

Ich hol mir eine neue PS3 !!!!

Die Alternative hab ich dann auch gewählt, als meine PS3 letzte Woche den Geist aufgegeben hat! :mad:

Geschrieben

Oh je, irgendwie gehen die ps3 total schnell kaputt. Ich hab Angst das meine erst den Geist völlig aufgibt wenn ich keine garantie mehr hab. Ich hab noch die ganz alte grosse PS2. Die hatte nie probleme und funktioniert immer noch einwandfrei.

Geschrieben

also nur ma ein tip ich selber würde meine ps3 nicht zu tvs geben mein kumpel hatte auch das problem mit dem gelben licht hat sie eingeschickt nach 2 monaten wieder bekommen am selben abend laufwerk kaputt und dafür 230 euro ne.

als meine ein laufwerkschaden hatte habe ich sie bei ebay verkauft für 250 verkauft.aber man muss aufpassen es gibt da einige leute aus nigira die dir 500 euro bitten alles verarsche.

habe mir dan eine bei media markt geholt für 399+5 jahre garantie für 99euro insgesammt 499 euro und 6 jahre garantie :biggrin::biggrin:

Geschrieben
also nur ma ein tip ich selber würde meine ps3 nicht zu tvs geben mein kumpel hatte auch das problem mit dem gelben licht hat sie eingeschickt nach 2 monaten wieder bekommen am selben abend laufwerk kaputt und dafür 230 euro ne.

als meine ein laufwerkschaden hatte habe ich sie bei ebay verkauft für 250 verkauft.aber man muss aufpassen es gibt da einige leute aus nigira die dir 500 euro bitten alles verarsche.

habe mir dan eine bei media markt geholt für 399+5 jahre garantie für 99euro insgesammt 499 euro und 6 jahre garantie :biggrin::biggrin:

Falls ich mir auch nochmal eine PS3 holen sollte, dann auch nur noch mit der maximalen Zusatzgarantie. Hab jetzt meine PS3 vor knapp 2 Wochen selbst repariert und bis jetzt ist alles noch gut.

Geschrieben

ne alles ok, nur wenn man mit jemanden im raum ist wo der host ne schlechte leitung hat und mitunter liegts direkt am server des spiels

Geschrieben

Bei mir laggt es wie Sau. Die Avatare werden nach dem Login nur mit großer Verzögerung dargestellt (alternativ wenn ich ein Spiel einlege sofort :biggrin:), wenn ich Trophäen vergleichen will sagt er mir Kommunikationsfehler (vielleicht DMZ?) und ich kam bereits in das Vergnügen fünf verschiedener Fehlermeldungen :biggrin:

Geschrieben
Hi Leute ich hab da mal ein problem, wenn ich mein PS3 einschalten will geht es nicht es blinkt kurz Grün dann blinkt plötzlich es Gelb und es schaltet sich aus!!!???!!:mad::mad:

Was ist das Problem ich hab auch leider keine Garantie mehr...........:mad::mad:

Bitte um schnelle Antworten

mit na heißluft pistole kannste es reparieren. Habe es allerdings nie ausprobiert. aber was haste zu verlieren wenn du die eh schrottest und dir ne neue kaufst wa?

Ich suche gerade das HowTo.

Geschrieben

Ist ja jetzt eh egal hab ne Neue jetzt aber leider ist noch CoD4 im alten PS3 drin wie kann ich es rausholen muss ich die PS3 aufschrauben oder kann ich es mit irgendetwas Rausziehen ohne das Spiel zu Zerkratzen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...