Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Problem

TUGAY91®

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Leute ich hab da mal ein problem, wenn ich mein PS3 einschalten will geht es nicht es blinkt kurz Grün dann blinkt plötzlich es Gelb und es schaltet sich aus!!!???!!:mad::mad:

Was ist das Problem ich hab auch leider keine Garantie mehr...........:mad::mad:

Bitte um schnelle Antworten

Geschrieben
Ach neeee das bedeutet wohl das ich mir ein neues Kaufen muss/soll und den alten verschrotten :mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Ich weiß nicht, ob man es reparieren kann.

Ansonsten bei ebay verkaufen und eine neue bestellen.

Bei amazon.co.uk kriegst du für ca. 340€:

PS3 80GB + Killzone 2 + (LBP oder Resistance 2 oder nochmal Killzone 2) + HDMI Kabel

+ (Commander & Conquer 3 oder The Godfather II (PS3) oder The Wheelman (PS3) oder Tom Clancy's H.A.W.X. (PS3) oder SEGA Mega Drive: Ultimate Collection (PS3) oder Prince of Persia (PS3) oder Far Cry 2 (PS3) oder Grand Theft Auto IV (PS3) oder Street Fighter IV (PS3)

===================================================================================

PS3 80 GB

+ 3 Spiele

+ 1 HDMI-Kabel

Geschrieben

Bei amazon.co.uk kriegst du für ca. 340€:

PS3 80GB + Killzone 2 + (LBP oder Resistance 2 oder nochmal Killzone 2) + HDMI Kabel

+ (Commander & Conquer 3 oder The Godfather II (PS3) oder The Wheelman (PS3) oder Tom Clancy's H.A.W.X. (PS3) oder SEGA Mega Drive: Ultimate Collection (PS3) oder Prince of Persia (PS3) oder Far Cry 2 (PS3) oder Grand Theft Auto IV (PS3) oder Street Fighter IV (PS3)

===================================================================================

PS3 80 GB

+ 3 Spiele

+ 1 HDMI-Kabel

Hab leider keine Kreditkarte!!!!!!!!!

Geschrieben

Bei Ebay verkaufen? Wer will sich denn ne kaputte PS3 kaufen?

Aber bei mir ist das einmal passiert, als ich im japan Home war. Es tutete kurz genauso wie in dem video und ging aus. Wie gesagt, passierte nur einmal. Muss ich jetzt angst haben?

Geschrieben
Bei Ebay verkaufen? Wer will sich denn ne kaputte PS3 kaufen?

Aber bei mir ist das einmal passiert, als ich im japan Home war. Es tutete kurz genauso wie in dem video und ging aus. Wie gesagt, passierte nur einmal. Muss ich jetzt angst haben?

Genug.

Hab meine für 170€ verkauft, Laufwerkschaden.

Geschrieben
Ich bin immer skeptisch bei reparaturen. Da repariert man was und das geht dann doch nach einiger Zeit wieder kaputt. Rausgeschmissenes Geld. Lieber neu kaufen.

Wenn du was repariern lässt hast du darf wieder Garntie nur zur Info.

Natürlich kann man nicht beweisen, wenn es nochmal kaputt geht dass, das gleich Ersatzteil wieder defekt ist:biggrin:

Geschrieben
Also ich hab zwei Jahre Grantie. Und wenn ich nach einem Jahr reparieren lasse, hab ich da wieder zwei Jahre drauf?

Sony gibt für die PS3 nur 1 Jahr Garantie.

Auch repariert Sony bzw. TVS nicht, sondern du erhältst eine generalüberholte PS3 für 230€ nach der Garantielaufzeit, und auf diese gibt es wieder 1 Jahr.

Wenn du es z.b. bei konsolenprofis.de reparieren lässt, erhältst du 1 Jahr von denen auf das Reparierte.

Geschrieben

Mal eine Frage würdest du diese Seite www.konsolenprofis.de zum reparieren empfehlen (oder kennst du eine bessere Seite)?

Mich würde einfach nur manl interessieren ob du einen kennst der die PS3 dort schon mal eingeschickt hat und welche Erfahrung er mit dem Service gemacht hat:smile:

Geschrieben

nix aber man informiert sich doch lieber vorher:biggrin:

Könnte mir nur selbst die Ohren lang ziehen, dass ich beim kauf nicht die ZusatzGarantie von 5 Jahren gemacht habe.

Dann ist man auf jedenfall auf Nr, sicher.

Aber zu der Zeit wusste ich noch nicht dass man nur 1 Jahr Garantie hat:frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...