LeoNeo88 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Hallo alle zusammen. Hab da ein kleines Problem Wie ihr alle seht meine PSN-ID lautet LeoNeo88. Mein Name ist Leo ich bin 1988 geboren und das Neo, weil mir der name zu der zeit von matrix eingefallen ist. Jetzt denkt jeder ich bin ein Nazi was aber nicht stimmt. Jetzt die Frage an euch. Kann man seine PSN-ID wechseln ohne das seine Trophies usw verlohren gehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Soweit ich weiss nicht. Wenn du dir eine neue Online-ID zulegst, gehen deine Trophys alle verlohren. Oder genauer, du kannst sie nicht übertragen. Du musst von 0 anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Solche Menschen die dumme behauptungen aufstellen kann ich garnicht ausstehen. Die einzige Möglichkeit ausser einen neuen PSN Account zumachen ist Ignorieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeoNeo88 Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 naja von gestern auf heute wurde ein beitrag gelöscht aus welchen grund auch immer =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Das muss nicht an dir liegen gestern wurden anscheinend mehrere Beiträge gelöscht weil ein Patch aufgespielt wurde! So hab ich das zumindest mitbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeoNeo88 Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 aso okay danke für eure hilfe =) Ein super Forum hier =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 wo wir grade mal bei der ID wechseln sind ... habe ich mal ne frage also man kann sich mit seinem acc ja max auf 5 ps3 systemen anmelden aber was ist denn zb wenn ich 5 aktivierungen schon abgeschlossen habe und meine ps3 dann kaputt geht ? heißt das ich werde all meine trophys bisher verlieren u müsste alles nochmal erspielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Kurz und knapp ... Es geht nicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 wo wir grade mal bei der ID wechseln sind ... habe ich mal ne frage also man kann sich mit seinem acc ja max auf 5 ps3 systemen anmelden aber was ist denn zb wenn ich 5 aktivierungen schon abgeschlossen habe und meine ps3 dann kaputt geht ? heißt das ich werde all meine trophys bisher verlieren u müsste alles nochmal erspielen ? Also ich habe es noch nicht ausprobiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 wo wir grade mal bei der ID wechseln sind ... habe ich mal ne frage also man kann sich mit seinem acc ja max auf 5 ps3 systemen anmelden aber was ist denn zb wenn ich 5 aktivierungen schon abgeschlossen habe und meine ps3 dann kaputt geht ? heißt das ich werde all meine trophys bisher verlieren u müsste alles nochmal erspielen ? Da kann ich dich beruhigen, meines Wissens nach kannst du auf deiner neuen PS3 dann dich normal anmlden, nur die gekauften Sachen im Store kannst du nicht mehr herunter laden, aber Trophäen sammeln geht immer noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Kurz und knapp ... Es geht nicht ! doch eig. ja schon, bei einem Japan acc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 doch eig. ja schon, bei einem Japan acc. ja und derzeit nur beim jap. Acc, sonst musst dir neuen machen, oder mit dem jetzigen leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doggizzle Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 neo88;) glaub dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ducati1098 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Da Du ja "offensichtlich" ein Problem mit deinem Acc-Namen hast würde ich vorschlagen das Du den Sony-Support anrufst und dich da erkundigst. So weit ich weiß, kann man in "Härtefällen" den Acc. von Sony ändern lassen, ohne die Trophies zu verlieren. Ruf an und erkundige dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Ausser Sony selbst wird dir da keiner was genaues sagen können. Definitiv kann ich dir aber sagen, du kannst deine ID nicht ändern ohne das deine Trophies dann weg sind. Hier gibts die Telefonnummer... http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/545-sony-kontaktadressen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.