DeoVolente__ Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 hey liebe trophys jäger also: ich bekomm einfach nicht die trophäe doktor cole .. naja ich hab jetzt mindestens 500 passanten geheilt, aber habe leider die trophäe immer noch nicht naja vl liegt es drann das ich die passanten immer zuerst umgehauen hab, dann hab ich sie geheilt.. machts das einen unterschied? danke imm voraus mfg pilzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 hey liebe trophys jäger also: ich bekomm einfach nicht die trophäe doktor cole .. naja ich hab jetzt mindestens 500 passanten geheilt, aber habe leider die trophäe immer noch nicht naja vl liegt es drann das ich die passanten immer zuerst umgehauen hab, dann hab ich sie geheilt.. machts das einen unterschied? danke imm voraus mfg pilzi Genau an dem liegt es. Es zählen nur die Passanten die bereits verwundet auf dem Boden liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeoVolente__ Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Genau an dem liegt es. Es zählen nur die Passanten die bereits verwundet auf dem Boden liegen. ohh ich danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 kennt jemand ne gute ecke bzw missi wo man die trophy gut holn kann? hab auch schon probiert, mich von n paar reapern verfolgen zu lassen und die killn die dann für mich. klappt aber nciht so gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 kennt jemand ne gute ecke bzw missi wo man die trophy gut holn kann? Ich fürchte nein. Den einzigen Weg, den ich kenne ist der, sie während des Durchspielens auf "Böse" nach und nach zu holen, also immer wieder mal bioabsorbieren. Ist ´ne Geduldstrophy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 du redest von der "der hunger" trophy. ich meinte eig die dr cole, wo man heiln muss, läuft aber aufs selbe hinaus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Kann jemand mit 100-iger Sicherheit bestätigen, dass nur die Passanten zählen, die schon auf dem Boden liegen? Wenn man einen Passanten anschießt und ihn dann heilt, bekommt man ja auch 3 XP, von daher wäre es für mich logisch, dass die für die Trophy mitzählen. Aber wenn die wirklich nicht mitzählen, hab ich ein Problem, da ich die Story durch habe und auch alle Nebenmissionen beendet habe, somit laufen da kaum noch Gegner rum.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Das ist doch eigentlich kein Problem. Ich hab auf meinem "guten" Spielstand alle Nebenmissionen gemacht und auf dem Boden liegen immer noch genügend Leute rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Das ist doch eigentlich kein Problem. Ich hab auf meinem "guten" Spielstand alle Nebenmissionen gemacht und auf dem Boden liegen immer noch genügend Leute rum.Ja, da hast du Recht, hab ich dann am nächsten Tag auch festgestellt, trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Am besten, man holt die trophy nach und nach im Speilverlauf. Oder, falls man schon alles andere hat, einfach durch die Stadt streifen, es liegen immer genug verwundete Passanten rum;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Jo, gerade zum Ende werden das immer mehr. Am meisten liegen immer vor dem Gefängnis rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atzen11 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 HAT GENERVT DIE IMMER ZU HEILEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 naja wenn man gerne karma überlastung als guter benutzt nicht macht ja nicht wirklich arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.