Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Doktor Cole?

DeoVolente__

Recommended Posts

hey liebe trophys jäger ;)

also: ich bekomm einfach nicht die trophäe doktor cole ..

naja ich hab jetzt mindestens 500 passanten geheilt, aber habe leider die trophäe immer noch nicht :(

naja vl liegt es drann das ich die passanten immer zuerst umgehauen hab, dann hab ich sie geheilt.. machts das einen unterschied? :banghead:

danke imm voraus

mfg pilzi

hey liebe trophys jäger ;)

also: ich bekomm einfach nicht die trophäe doktor cole ..

naja ich hab jetzt mindestens 500 passanten geheilt, aber habe leider die trophäe immer noch nicht :(

naja vl liegt es drann das ich die passanten immer zuerst umgehauen hab, dann hab ich sie geheilt.. machts das einen unterschied? :banghead:

danke imm voraus

mfg pilzi

Genau an dem liegt es. Es zählen nur die Passanten die bereits verwundet auf dem Boden liegen.

Kann jemand mit 100-iger Sicherheit bestätigen, dass nur die Passanten zählen, die schon auf dem Boden liegen? Wenn man einen Passanten anschießt und ihn dann heilt, bekommt man ja auch 3 XP, von daher wäre es für mich logisch, dass die für die Trophy mitzählen. Aber wenn die wirklich nicht mitzählen, hab ich ein Problem, da ich die Story durch habe und auch alle Nebenmissionen beendet habe, somit laufen da kaum noch Gegner rum..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...