xXCasiKingXx Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Wie der Titel schon sagt weis ich nicht wie man shared, weil mein kumpel mir Bomberman Ultra sharen will usw. Also kann mir jemand mal erklären wie es geht Danke im Vorraus:) Mfg Casiking Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 brauchst die kompletten einlog daten von deinem kumpel sprich namen womit er sich im psn anmeldet und sein passwort damit du dich mit seinem account auf deiner ps3 einloggen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Aha Also dann einfach das spiel kopieren und Fertig richtig? Danke :emot-hellyeah: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 ja du lädst es dann ausm store installierst das normal und kannst dann auf deinen account zocken allerdings darfst du die account daten deines freundes nicht löschen,weil du sonst die downloads verlierst. allerdings ist es nicht schlimm wenn dein kumpel das passwort ändert dann.das ist unrelevant für die downloads. wie gesagt nur NICHT denn account löschen danach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Du erstellst ganz normal einen neuen Account bei dir bzw. neuen Benutzer und loggst dich dann dort mit den Daten deines Kumpels ein, nun kannst du dir die Sachen von seinem PSN herunterladen und auf deiner PS3 installieren. Danach wechselst du wieder zu deinem Account und kannst die Spiele zocken. Du darfst den Account deines Freundes aber nicht löschen, da sonst auch die Spiele/Filme wech sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Alles klar Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Hättest alle Antworten auch im angepinnten Thread hier nachsehen können. http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/18206-sharing-infos.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.