uschke Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Habe bis "Level" 14 überall einen Hacken ; aber leider sind bei den nächsten Prüfungen noch das Schloss vor. Kann mir einer nen Tipp geben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddie1570 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 jo, ich habe das gleiche problem, allerding bei 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddie1570 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 so ich habe es lösung ist eigenlich ganz einfach den story modus abschließen und dabei alle herausforderungen/missionen erfüllen dann sind alle minispiele frei ps: füe eine für alle trophie muß man einen von den 4 story abschließen und NICHT ein minispiel mit jedem charakter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 so ich habe eslösung ist eigenlich ganz einfach den story modus abschließen und dabei alle herausforderungen/missionen erfüllen dann sind alle minispiele frei ps: füe eine für alle trophie muß man einen von den 4 story abschließen und NICHT ein minispiel mit jedem charakter genau mann muß eine Story abschließen und nicht ein minispiel das ich richtig:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.