Artemidis Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Hallo! Ich hab uncharted 2 zuerst auf deutsch ausgeliehen und dort einmal durchgespielt, nun habe ich die englische version gekauft und dieses erkennt die speicherstände leider nicht. gibt es da irgendeine möglichkeite die spielstände zu "portieren"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Hallo!Ich hab uncharted 2 zuerst auf deutsch ausgeliehen und dort einmal durchgespielt, nun habe ich die englische version gekauft und dieses erkennt die speicherstände leider nicht. gibt es da irgendeine möglichkeite die spielstände zu "portieren"? Die Speicherstände funktionieren nur mit verschiedenen Versionen eines Spiels, wenn der BLES Code identisch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Also geht es nicht... Die Trophys sollten aber gehen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkGogeta Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 ja die sollten gehen so ein ähnliches prob hatte ich auch mal, mit afro samurai hatte es mir zum testen aus der videothek geholt (US-Version) fand ziemlich cool und habs dann gekauft wie sich rausstellte die UK-Fassung da hies es leider auch, von vorne anfangen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Ok, schade aber zumindest hab ich die Trophys! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.