Buddy Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Ich hab leider nur nen deutschen Account und will mir ne uk version kaufen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich bei der uk version den online modus mit meinem Deutschen Account nutzten kann. Kann mir wer weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Geht ohne Probleme, warum auch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkGogeta Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 das sollte im normalfall funktionieren hab auch einige Asia-, US- und auch UK-Games bisher konnte ich alle mit dem deutschen Acc online zocken das einzige, was vielleicht probleme macht sind DLC's, da diese oft für bestimmte Versionen sind Bsp.: EyePet - DLC aus deutschen shop und UK shop kompatibel LBP - DLC aus deutschen shop und US shop nicht kompatibel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Für die DLC´s muss man die BLES, BLUS usw. Codes vergleichen. Gibts hier im Forum aber einen Thread dafür. Online kannst du jedes Spiel mit deinem deutschen Account spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Danke euch. Ihr könnt das Thema dann schließen. --------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.