cutkiller96 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Hab vor paar Jahren "Cheats" über ebay verkauft. Need for Speed 2 cheats. GTA cheats. Mal 5 €, aber auch paar 40 € waren dabei ^^Die Leute können einfach nicht wirklich lesen obwohl in der Auktion echt drin stand, dass es hier kein Spiel sondern nur Cheats gibt (die es natürlich kostenlos im Internet gibt ...) Ist ja Krass Kann das aber nicht Probleme mit dem Copyright geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Ist ja Krass Kann das aber nicht Probleme mit dem Copyright geben? Genau die selbe Frage stell ich mir auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 wer soll denn ein copyright auf cheats haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 wer soll denn ein copyright auf cheats haben ? ich denke mal, er meint eher auf den spielstand. aber auch da sehe ich kein problem bzgl. des copyrights. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 wer soll denn ein copyright auf cheats haben ? Na der Publisher? Wird denen nicht gefallen wenn jemand Cheats für Geld verkauft.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 wer soll denn ein copyright auf cheats haben ? Die, die zum Beispiel die Seite betreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Die, die zum Beispiel die Seite betreiben! ach, und wo haben die solche cheats her ? die kann ich auf hundert verschiedenen seiten nachlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 ach, und wo haben die solche cheats her ?die kann ich auf hundert verschiedenen seiten nachlesen Die Publisher nicht die Seitenbetreiber!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Das intressiert die einen Haufen Schei..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Das intressiert die einen Haufen Schei..... Denk ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Ich finde es dreist, wenn Komplettlösungen von Seiten 1:1 kopiert werden und dann bei Ebay als Word Dokument verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Aber dieser Acc. scheint echt zu sein :emot-raise:. Der Typ hat ja über 100 positive bewertungen, die alle von diesem Produkt handeln. Kann es sein das es irgendwie eine art Hack gibt, mit dem man sich Guthaben "erhacken" kann? Kann ja sein :emot-raise:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Aber dieser Acc. scheint echt zu sein :emot-raise:. Der Typ hat ja über 100 positive bewertungen, die alle von diesem Produkt handeln. Kann es sein das es irgendwie eine art Hack gibt, mit dem man sich Guthaben "erhacken" kann? Kann ja sein :emot-raise:. es gibt nichts, was es nicht gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Soweit ich weiß gibt es PSN CARD Generator ... Guckst Du hier: link entfernt Ob das Hacken gleich gestellst ist bleibt jedem selbst überlassen zu entscheiden. -.- Ich selber kann sowas nicht befürworten. Edit Xframe: Solche Informationen dürfen nicht verbreitet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 und der generator funktioniert wirklich??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 24. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Kein Plan .... Aber ich könnte mir durchaus vorstellen das die 150$ Accounts von ebay genauso enstanden sind. 3 mal 50$ "generiert" - aufgeladen und bei ebay reingesetzt. Sowas kann nur illegal sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luv-X Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 und der generator funktioniert wirklich??? hahaha... Was es nicht gibt eh...man man aber ganz ehrlich die Halbe Bevölkerung Deutschlands...ist "Strodoof" da braucht man nur mal Frauentausch gucken...jeder weiss das einem nichts in A... gesteckt wird. Ich mein wenn das wirklich über den Generator geht...dann würde ich doch direkt n Acc mit Spielen verticken... bzw Add Ons, DLC's... Bin mal gespannt wo da nun der Haken is... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 @ Luv-X: klang so, als ob du wüsstest, dass es funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ach totale verarsche in jeder hinsicht! Es gibt eine möglichkeit gratis an welche ran zu kommen aber das geht nur "US Only". Hab mich grad ein wenig erkundigt. Ab sofort ist das Thema für mich gegessen...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haaras Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 hmm sieht ja nicht schlecht aus mit den key generator werd ihn mir gleich mal über mein alten pc laden und testen nicht das es irgendein hartnäckiger virus oder trojaner ist, werde dann rückmeldung geben obs funkioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.