piffpaff Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Habe jetzt durch 100 Online Siege ein T-Shirt von Akuma freigeschaltet. (zumindest erschien diese Info am Bildschirm). Wo ist dieses T-Shirt jetzt? Wo kann ich es auswählen? Wenn ich Akuma auswähle sieht er aus wie immer.... Oder hab ich da wa falsch verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 das t-shirt solltest du bei home bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piffpaff Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Meinst du im Hauptmenü? Wo denn da genau? Hab alles durchgeschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Meinst du im Hauptmenü? Wo denn da genau? Hab alles durchgeschaut nich in sf4 , sondern in playstation home. zum schrank gehen und charakter editieren , da ist es dann bei den klamotten dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piffpaff Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Aaaaaahhh... habs gefunden! Vielen Dank! War vorher noch nie im PS@Home. Hab mich jetzt angemeldet und das T-Shirt gefunden. Also kann ich AKUMA gar nicht dazu zwingen während des Kampfes das Shirt zu tragen? Das ist also nur für mich? Sorry, daß ich so blöd frage...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Aaaaaahhh... habs gefunden! Vielen Dank! War vorher noch nie im PS@Home. Hab mich jetzt angemeldet und das T-Shirt gefunden. Also kann ich AKUMA gar nicht dazu zwingen während des Kampfes das Shirt zu tragen? Das ist also nur für mich? Sorry, daß ich so blöd frage...... So ist es! Hier noch ne andere Möglichkeit: http://www.amazon.de/Street-Fighter-T-Shirt-Akuma-Small/dp/B000Y91PHO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1266513127&sr=1-1 DU kannst das anziehen BEIM zocken. Auch super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 So ist es! Hier noch ne andere Möglichkeit: http://www.amazon.de/Street-Fighter-T-Shirt-Akuma-Small/dp/B000Y91PHO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1266513127&sr=1-1 DU kannst das anziehen BEIM zocken. Auch super wie geil lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 So ist es! Hier noch ne andere Möglichkeit: http://www.amazon.de/Street-Fighter-T-Shirt-Akuma-Small/dp/B000Y91PHO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1266513127&sr=1-1 DU kannst das anziehen BEIM zocken. Auch super ach du kacke, was es nicht alles gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 im PS-Home hab ich nur ein normales SFIV T-shirt ... gibts da sonst noch SF sachen freizuspielen außer AKUMA T-shirt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.