DannySenpai Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Ja hallo meine lieben Gamer Kumpanen wollt mich nur mal vorstellen .... also Ich bin DannySchwarz 17 Jahre und Komme aus Euskirchen [bei Köln] Ich esse wansinig gerne Erdbeeren mit Zucker und sahne ,feier gerne und ziehe mir gerne animes rein^^ Mein FAV. Genres sind RPGs und Beat em ups wer meh wissen will kann mich ruhig adden ...,See ya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySenpai Geschrieben 17. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Stell später noch bilder von mir rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Auch dir Herzlich Willkommen von mir... bin ja auch neu, seit heute ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Dann schlag ich ma zwei Fliegen mit einer Klappe und heisse dich und ManuHell gleichzeitig herzlich Willkommen hier Viel Spass und Erfolg bei der Trophäenjagd! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman_El-Barto Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Auch von mir ein Herliches Wilkommen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Herzlich Willkommen und eine erfolgreiche Trophäen Jagd! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Hi ihr beiden! Macht das Forum unsicher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Hoi willkommen zusammen, mach mal das bild in deiner signatur etwas kleiner, ist ein bisschen zu groß ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Hi und willkommen in unseren Reihen. Viel Spaß mit uns bei der Trophyjagd. Grüsse, Ballabu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySenpai Geschrieben 21. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Ja erstmal ein dankeschön an alle die micht begrüsst haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.