Electronica Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Hallo alle zusammen, also..... mein Name ist Claudia bin 20 Jahre alt und komme aus Neuss (liegt zwischen Köln und Düsseldorf) Da ich zu viel arbeite ^^ sind einige hobbys davon gegangen....aber ps3 zocken, partys, shoppen und freunde treffen sind noch die möglichen hobbys Tätig bin ich als Verkäuferin einer Mega Elektro Kette (MediaMarkt) natürlich im Software Bereich. Da ich selber alle Konsolen besitze ist es also nicht nur mein Hobby sondern auch mein Beruf. Und es macht Spass :emot-roflolmao: Mittlerweile bzw es kam mit der zeit das ich ein totaler PS3 Fan geworden bin weil es einfach die bessere Konsole ist (Microsoft hat einfach zu stark abgebaut) ich selber besitze noch das etwas schönere 80GB model mit dem Klavierlack (find die slim net so dolle vom design ) musste meine aber vor kurzem aufrüsten und ne neue festplatte einbauen weil mein speicher einfach nicht mehr reichte. Also falls zum thema "umrüsten der festplatte" jemand eine frage hat kann ich euch da gerne weiterhelfen Joa.....so viel zu mir und meinem goldstück Von den Genres her spiele ich alles was mich anspricht (ja auch ego-shooter ) hab mich da auf nix besonderes festgelegt. Hier einfach mal ein paar Games die bei mir im Regal stehen: Assassins Creed 1+2, GTA4, Turok, Eyepet, Littlepigplanet, Uncharted 1+2,Buzz - Quiz World, Dead Space, Tomb Raider - Underworld, Saboteur, Avatar, Fairytale Fights und natürlich haufenweise Singstar So ich hoffe ihr habt jetzt erstmal genug Infos zu mir =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Wow und wieder geht die Frauen Quote nach oben Willkommen im Forum. Dann kriegste ja sicher auf viele tolle Games Rabatt .. Dein Leben möcht ich haben Vllt kann man ja mal zusammen zocken Gruß Enrico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySenpai Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Schön zu hören das euch ein parr Gamerinnen in meiner nãhe wohnen (EU) ach ja und toller job^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Noch eine Frau !!!! Willkommen im Club !!! Aber ich warn dich auch schonmal vor Dein Vorstellungsthread wird explodieren Glaub mir,war bei mir auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Hi, ich begrüße dich hier aufm Forum! Bin ja heut auch neu, vielleicht bemerkt mich auch ma jemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Willkommen hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Hi Claudia und willkommen in unseren Reihen. Viel Spaß mit uns bei der Trophyjagd. Grüsse, Ballabu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 So ist es richtig...Frauen an die Zocker-Macht. Achso...Willkommen und viel Spaß in und mit der Trophie-Community. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 und auch in Hallo von mir^^ Ich bin mir sicher dass nach der Mittagspause alle dich anschreiben werden. =) aber cool dass du in Neuss wohnst (Komm aus Düsseldorf). Welches MediaMarkt arbeitest du denn? Ich verirr mich da zwar immer aber ist trotzdem schön. Letztens war ich noch Extrablatt.... Leckaaaaa Buffeeettt^^ MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 echt selten das eine Dame Turok zockt vielleicht trifft man sich ja mal. nadann auch von mir ein Herzliches Willkommen und hab spass im forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doggizzle Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 das is ja mal ne verstellung wünsche dir natürlich auch viel spaß hier... MFG -doggi- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 willkommen bei uns und fühle dich wie zu hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyCane87 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Super! Eine weitere Frau, die auch coole Spiele zockt:biggrin5:. Herzlich Willkommen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Wahhhh meine Vorstellungsthread ist genau unter deinem und KEINER schreibt mirxDxD Wie kommts *ironiexD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Wahhhh meine Vorstellungsthread ist genau unter deinem und KEINER schreibt mirxDxDWie kommts *ironiexD warte das lässt sich ändern ^^ ( hättest ville dranschreiben solln das du weiblich bist dann wer dir aufmerksamkeit grösser ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hab ich mir auch gedacht=) aber dann kommen Freundesanfragen bestimmt in StömenxD Sorry Electronica dass ich hier so viel schreibe=) Kannst ja als Rache bei mir schreiben hehe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Sorry Electronica dass ich hier so viel schreibe=) Kannst ja als Rache bei mir schreiben hehe^^ lol auch ne möglichkeit an grüsse zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 lol auch ne möglichkeit an grüsse zu kommen Pssstttt :13::13: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Pssstttt :13::13: ja was denn? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.