Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Raucher?

Wambo333

Ich bin...  

967 Stimmen

1. 1. Ich bin...

• ...Kettenraucher
      33
    • ...Raucher
      259
    • ...Party- oder Gelegenheitsraucher
      92
    • ...Nichtraucher
      525
    • ...nur Shisharaucher
      58
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Am 28.7.2015 um 20:31 schrieb xMarkus1981x:

Bei uns auf Arbeit das gleiche. Manche machen echt alle 30 min Raucherpause. Total unproduktiv für die Firma eigentlich aber es wird akzeptiert seltsamerweise.

same here, allerdings stellen sich bei uns auch häufig die Nichtraucher, mich eingeschlossen, zu den Rauchern an die Rauchinseln (Belästigung durch Rauch hat man da nicht da der sofort abgesaugt wird). Dort findet leider auch immer noch ein intensiver Gesprächsaustausch zu durchaus jobrelevanten Themen statt, der sonst an den Nichtrauchern vorbeigehen würde :/ Daher ist der Arbeitszeitverlust für die Firma in dem Sinne nicht so dramatisch und wird toleriert. (die eigens für solche Gespräche eingerichteten Gesprächsinseln sind allerdings immer sehr verwaist :D)

vor 5 Stunden schrieb Celinilein:

Ach du meine Fr.... xDD Das muss so ins Geld gehen.

Manche sind sogar mit zwei Schachteln dabei. Deswegen meinte ich ja, wenn wir mal die Gesundheit nicht beachten würden, um mein Geld würde ich sehr trauern. Was man dafür alles kaufen kann. Games, Games, Filme, Games und Filme.

Am Saturday, August 27, 2016 um 17:09 schrieb WTNandino:

Liegt garantiert daran, weil du am Abend paar Bier intus hast. Ist bei mir auch so. Sobald ich angeschwibst bin, erhöht sich der Drang nach Nikotin enorm^^

Des sowieso, an Abenden, an dene ich richtig viel sauf und mit Kumpels zusammen bin, kann's durchaus mal passieren , dass ich fast ne Schachtel rauch.

Aber so kommt's eher mit'm Bier zusammen.

Mal schauen wue's wird wenn ich anfang zu arbeiten, glaub des wird da eher noch mehr.

Am 31. August 2016 um 04:21 schrieb Swat Gamer123:

Des sowieso, an Abenden, an dene ich richtig viel sauf und mit Kumpels zusammen bin, kann's durchaus mal passieren , dass ich fast ne Schachtel rauch.

Aber so kommt's eher mit'm Bier zusammen.

Mal schauen wue's wird wenn ich anfang zu arbeiten, glaub des wird da eher noch mehr.

Stellt sich heute heraus :lol: 

Ob sich der Zigarettenkonsum während man berufstätig ist vermehrt, ist betriebsabhängig. Bei uns kann man zum Bleistift jederzeit zum Glimmstängel greifen. Jeder darf, jederzeit Raucherpausen einlegen und ich als Angestellter im Lager sowieso. Unter Stress summiert sich die Anzahl an Kippen dann gerne mal^^ Sprech da aber nur für mich.

Arbeit geht eigentlich. Theoretisch darf ich immer rauchen gehen, aber ich habe 30 Minuten Pause und durchs ausstempeln verliere ich immer 5 Minuten. So habe ich pro Tag 6 Zigaretten. Mittagspause(inkl. Essen) mache ich im Büro. Allerdings versetzte ich kurze Besprechungen auch gerne nach draußen, dann kann man auch mal auf Dienstzeit rauchen :)

Allerdings werden es an manchen Tagen auch nur 3 Kippen, weil ich zu faul bin die 100m nach draußen zu laufen :)

Aus gesundheitlicher Sicht bin ich froh das man nicht mehr in den Büros rauchen darf...meine Güte, es wären wohl immer 3 Zigaretten gleichzeitig an. Kenne das noch von früher als ich gerade in der Ausbildung war.

vor 2 Stunden schrieb Cobra422:

Gewöhn es dir ab. Rauch Shisha oder ne E-Zigarette.

Rauche 10 Jahre+

Mich nervt der eigene Tabakkonsum mittlerweile.

Ich rauche auch Shisha, aber eher selten.

Würde ich mit'm rauchen aufhören, würde ich öfter Shisha rauchen, bin mir nicht sicher, aber so'n Kopf pro Tag ist bestimmt nicht besser als 2-3 Zigaretten. Oder?

Also gesundheitlich gesehen, aber des ist mir sowieso egal.

Wow, ich bin überrascht wie viele Nichtraucher es hier doch gibt. Mehrheit sind Nichtraucher. Dabei denkt man doch gerade die Zocker rauchen alle^^ Ich habe auch mal geraucht. Beim oder nach dem zocken nachdem ich mein Adrenalinpegel runter bringen musste wenn ich einen schweren Bossfight hinter mir hatte, das war so schön lol Aber ich rauche seit 10 Jahren nicht mehr. Heute sage ich ein Glück ^.^ Das Aufhören war nicht leicht...

vor 20 Minuten schrieb LC-Gamerin:

So disziplinierter Nichtraucher war ich die letzten Monate nicht. So wurde immer mal wieder eine Zigarette geraucht. Da ich die neuen Verpackungen aber sowas von hässlich finde, werde ich wohl wieder weniger rauchen. (Ich rauche aufs Jahr gesehen vielleicht 1 Schachtel.)

Rauchst du nur zu besondere Anlässen? Bei 1er Schachtel im Jahr kann man es eigentlich ganz bleiben lassen. Schön zu hören das die Krankheitsbilder tatsächlich ihren Zweck erfüllen und abschrecken. (Ich geh mal davon aus dies war mit hässlicher Schachtel gemeint). Mich lassen die kalt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...