Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Raucher?

Wambo333

Ich bin...  

967 Stimmen

1. 1. Ich bin...

• ...Kettenraucher
      33
    • ...Raucher
      259
    • ...Party- oder Gelegenheitsraucher
      92
    • ...Nichtraucher
      525
    • ...nur Shisharaucher
      58
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich bin Raucher. Warum? Gute Frage, hat sich mit ca. 15 angebahnt und bisher hatte ich noch nie das direkte Verlangen damit aufzuhören, wobei ich je nach Lust und Laune mal mehr und mal weniger rauche.

Ich hab mit 17 angefangen zu rauchen. (so 8-10 stück am Tag) Aber seit 2 Jahren bin ich von der Zigarette weg und auf E-Zigarette umgestiegen. Is zwar noch lange nicht die gesunde Lösung aber ich merks beim Sport das ich wesentlich mehr Luft habe zum Atmen und ich stinke auch nicht mehr nach Aschenbecher.

Raucher

hab seit 2 wochen ne e-zigarette und versuch da jetzt von wegzukommen, bisher klappts soweit das ich statt einer ganzen 6€ schachtel am tag bei 8+- zigaretten liege

leider ist der drang nach ner normalen doch noch da :frown:

nach 15 jahren konsum muss ich da mal von weg :redface:

An alle die es sich abgewöhnen möchten. Macht es wie ich. Hab auch 10 Jahre geraucht.

Eines Tages bei ner Party hab ich es übertrieben und zuviel Alkohol getrunken und dazu bestimmt 2 Schachteln geraucht. Am nächsten Tag ging es mir so schlecht das der bloße Gedanke an eine Zigarette mich ekeln ließ. In dem Moment beschloss ich das es quatsch ist zu rauchen und bin nun seit 3 Jahren clean. Hatte nur einen Tag entzugserscheinungen. Der ekel war größer.

An alle die es sich abgewöhnen möchten. Macht es wie ich. Hab auch 10 Jahre geraucht.

Eines Tages bei ner Party hab ich es übertrieben und zuviel Alkohol getrunken und dazu bestimmt 2 Schachteln geraucht. Am nächsten Tag ging es mir so schlecht das der bloße Gedanke an eine Zigarette mich ekeln ließ. In dem Moment beschloss ich das es quatsch ist zu rauchen und bin nun seit 3 Jahren clean. Hatte nur einen Tag entzugserscheinungen. Der ekel war größer.

Solche Tage hatte ich schon des öffteren, aber egal wie oft ich gesoffen oder geraucht hatte, von der Zigarette hat es mich nie abgebracht.

Mir ist heute mal aufgefallen wie blöd eigentlich das System der Raucherpause ist.

Wenn man mal kurz sich hinsetzt und 5 Minuten ein Brötchen essen würde, wäre das oft nicht so aktzeptiert wie die Raucherpause. o.O

Genau das, Raucher werden bei uns auch "NOCH" unterstützt, unser Azubi beste Bespiel, er raucht locker 7-8 Kippen am Tag á 5min, biste locker ner 3/4stunden, keiner sagt was. Bald müssen die Raucher aber abstemplen wenn sie ein Paffen wollen. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...