Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Raucher?

Wambo333

Ich bin...  

967 Stimmen

1. 1. Ich bin...

• ...Kettenraucher
      33
    • ...Raucher
      259
    • ...Party- oder Gelegenheitsraucher
      92
    • ...Nichtraucher
      525
    • ...nur Shisharaucher
      58
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Es ist wohl ein großartiger Anlass, mit dem Rauchen aufzuhören oder es einzuschränken, damit man sich nicht mehr über die 4€ noch was im Monat für PS Plus beschweren muss. :D Und das obwohl es nen Unterschied gibt zwischen nicht leisten können und nicht leisten wollen. ^^

Ich mach beides nicht und das ist gut so. :)

War noch nie Raucher...

Ich habe es ein mal probiert, aber das war so ekelhaft, sodass ich bis heute einfach nicht verstehe wieso man das macht. Hab mich nur wegen einer Zigarette paar Stunden übergeben...

Bei mir war es zwar nicht so schlimm, aber ich verstehe es genauso wenig, warum man sich dieses Gift freiwillig gibt.

Ich hab sogar einige Male mehr probiert (allerdings nie aus Neugier, sondern nur aus Fun), kann aber mit Gewissheit sagen, daß ich davon nicht abhängig werden kann. Dafür widert es mich einfach viel zu sehr an.

Paradoxerweise stört es mich aber nicht, wenn jemand in meiner Gegenwart raucht. Damit hab ich kein Problem.

Bei mir war es zwar nicht so schlimm, aber ich verstehe es genauso wenig, warum man sich dieses Gift freiwillig gibt.

Ich hab sogar einige Male mehr probiert (allerdings nie aus Neugier, sondern nur aus Fun), kann aber mit Gewissheit sagen, daß ich davon nicht abhängig werden kann. Dafür widert es mich einfach viel zu sehr an.

Paradoxerweise stört es mich aber nicht, wenn jemand in meiner Gegenwart raucht. Damit hab ich kein Problem.

mir hat es auch nie geschmeckt und dennoch habe ich immerhin 5 jahre lang geraucht. :biggrin5: angefangen hat auch alles auf partys und mit dem verlangen, cool sein zu wollen. daraus entwickelte sich eine sucht, sodass ich morgens kaffee und kippe statt einem ordentlichen frühstück zu mir nahm. dabei war das das widerlichste überhaupt. zu keinem zeitpunkt schmeckten mir zigaretten und trotzdem habe ich 5 jahre lang damit die tabakindustrie unterstützt. :biggrin5: bin froh, dass ich den sprung geschafft habe und das von heute auf morgen. so schwer war es dann doch nicht. :smile:

mir hat es auch nie geschmeckt und dennoch habe ich immerhin 5 jahre lang geraucht. :biggrin5: angefangen hat auch alles auf partys und mit dem verlangen, cool sein zu wollen. daraus entwickelte sich eine sucht, sodass ich morgens kaffee und kippe statt einem ordentlichen frühstück zu mir nahm. dabei war das das widerlichste überhaupt. zu keinem zeitpunkt schmeckten mir zigaretten und trotzdem habe ich 5 jahre lang damit die tabakindustrie unterstützt. :biggrin5: bin froh, dass ich den sprung geschafft habe und das von heute auf morgen. so schwer war es dann doch nicht. :smile:

Was ist bitte an Rauchen cool ?

Hab ich noch nie verstanden.

Besonders immer die kleinen 5-7Klässler welche vor und nach der Schule mit 'ner Kippe am Bus stehen :facepalm:

Besonders immer die kleinen 5-7Klässler welche vor und nach der Schule mit 'ner Kippe am Bus stehen :facepalm:

Collsein eher weniger. Das hat eher was mit Gruppenzwang zu tun. Leute im Freundeskreis die man "Cool" findet rauchen und so probiert man es auch, um dazu zugehören.

So hatte es vor knapp 18 Jahren bei mir angefangen und ich bin auch heutzutage noch Raucher.

Collsein eher weniger. Das hat eher was mit Gruppenzwang zu tun. Leute im Freundeskreis die man "Cool" findet rauchen und so probiert man es auch, um dazu zugehören.

So hatte es vor knapp 18 Jahren bei mir angefangen und ich bin auch heutzutage noch Raucher.

Bei mir hatte ich nie das Problem in der Schule. Ich habe immer gesagt, dass ich nicht rauche, aber hab mit denen trotzdem vor der Schule geplaudert während die anderen geraucht haben und Probleme damit hatte niemand.

Mir wurde das nie aufgezwungen, aber vielleicht war das nur eine Ausnahme...ich kenne das halt einfach nicht anders :xd::'>

Mittlerweile hab ich keine Probleme mehr mit Rauchern. Dennoch schaue ich irgendwie stark danach dass meine Zukünftige Freundin nicht Raucht..

Oh ja, das sollte man als Nichtraucher, aber das ist ja heutzutage nicht mehr so schwer. Zumindest gibt es in meinem Freundeskreis viele, die nicht rauchen oder es wirklich sehr selten tun (beispielsweise auf dem Geburtstag).

Aber mit einer Raucherin zu küssen wenn man selber Nichtraucher ist...da gibt es schöneres :D

Bei mir hatte ich nie das Problem in der Schule. Ich habe immer gesagt, dass ich nicht rauche, aber hab mit denen trotzdem vor der Schule geplaudert während die anderen geraucht haben und Probleme damit hatte niemand.

Mir wurde das nie aufgezwungen, aber vielleicht war das nur eine Ausnahme...ich kenne das halt einfach nicht anders :xd::'>

Ich hatte das Problem auch nicht.

Paar von "meinen" Leuten früher auf der Schule haben auch geraucht und ich stand dabei und hab normal mit denen geredet und mein Spaß gehabt.

Von irgendein Gruppenzwang hab ich nicht's gemerkt :b

Ich trinke auch überhaupt kein Alkohol und gehe trotzdem mit Freunden oft mal irgendwohin. Damit hat auch niemand ein Problem oder schließen mich aus, weil man ja nur besoffen Spaß haben kann :smile:

wie colafreak bereits sagte, entstand es eher aus einer art gruppenzwang. man traf sich irgendwann in den schulpausen und qualmte zusammen. wie gesagt, ich habe mit 15 angefangen. da habe ich noch ganz anders getickt. jetzt bin ich 22 und habe vor 2 jahren damit aufgehört. mich ekelt das rauchen nur noch an. vor allem in raucherlokalen oder diskos in denen in massen geraucht wird. einzelne raucher stören mich weniger.

Müsste mittlerweile eigentlich von Nichtraucher zu Party- oder Gelegenheitsraucher wechseln.

Ab und zu, also wirklich nicht oft, rauche ich halt bei einer Party 1-2 (gezählt, nicht geschätzt :P) Zigarren/Zigaretten. Das kommt aber nur vor, wenn ich bereits etwas Alkohol konsumiert habe.^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...