Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Raucher?

Wambo333

Ich bin...  

967 Stimmen

1. 1. Ich bin...

• ...Kettenraucher
      33
    • ...Raucher
      259
    • ...Party- oder Gelegenheitsraucher
      92
    • ...Nichtraucher
      525
    • ...nur Shisharaucher
      58
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ohne dir das Rauchen ausreden zu wollen, da jeder für sich selbst zuständig ist: Du kannst noch so gesund leben, deine Lunge wird niemals so gesund sein wie die von jemandem, der nicht raucht.

Naja ich bin überdurchschnittlich sportlich und ausdauernd und solange ich nicht mit 30 an Lungenkrebs sterbe, darf meine Lunge auch mal ein bisschen leiden.

Es gibt auch Leute die nie geraucht haben und trotzdem an Lungenkrebs versterben.

Ja stimmt, solche gibt es auch. Aber mal ganz ehrlich, das ist sowas von ne bescheuerte Ausrede für einen Raucher. Daß man mit dem Nikotin die Wahrscheinlichkeit für ein Lungenkrebs noch um ein Vielfaches erhöht, wollen sie wohl nicht wahrhaben.

Ja stimmt, solche gibt es auch. Aber mal ganz ehrlich, das ist sowas von ne bescheuerte Ausrede für einen Raucher. Daß man mit dem Nikotin die Wahrscheinlichkeit für ein Lungenkrebs noch um ein Vielfaches erhöht, wollen sie wohl nicht wahrhaben.

Wahrhaben tue ich es schon, aber ich ignoriere es gekonnt:biggrin5:

Wenns passiert dann passierts;)

Weil es dir heute gut geht. Da kann man sich den Luxus, das zu ignorieren, noch leisten. Aber wenn mal die erste Schockdiagnose kommt (und ich hoffe von ganzem Herzen, daß es NIEMALS dazu kommt), dann denkt man nicht mehr "wenns passiert, dann passierts". Danach heißt es nur noch "ach hätte ich doch diese Scheiße seinlassen".

Komplizierter wird dann die Sache noch, wenn Kleinkinder im Spiel sind. Dann wirds gar nicht mehr "lustig". Was man allg. seinem Umfeld damit antut, ist den meißten Rauchern auch nicht bewusst. Nicht falsch verstehen, ich rede hier nicht von Passivrauchen. Ich rede von all den Familienmitgliedern, die man im schlimmsten Fall zurücklässt. Jeder Raucher ist entweder ein Vater, eine Mutter, ein Sohn, eine Tochter, ein Bruder, eine Schwester usw. Aber, "wenns passiert, dann passierts halt", ne? :smile:

Hab gestern wieder nach einer gezogen aber mir war direckt

Eckelhaft... Und ich war shisha lieb haber aber immer wenn ich daran ziehe muss ich fast Kotzen :((

Und so gings mir gestern..

War der Alkohol wohl wieder mitschuld.. Aber hat mir jetz zum 3. mal bestätigt wie verdammt unnötig und ekelhaft ich das finde also von dem her kann ich mit meiner erneuten neugierde + dummheit leben ^^

Ich habe schon gefühlte 100 mal aufgehört, auch über mehrere Monate, aber irgendwann konnte ich es dann doch nicht lassen. Oft auch Dummheiten auf Partys oder Stress.

Im Moment bin ich wieder mehr auf e-zigarette. Aber ich kann es mir nicht mehr vorstellen meinen Kaffee morgens mit Erdbeer-Minz oder Blaubeeren Geschmack zu geniessen. Irgendwie brauche ich dabei diesen fiesen ekligen Zigaretten Geschmack, auch wenn minus 20 Grad draussen herrschen. Ich glaube manchmal mein Problem ist viel mehr der Kaffee, und ohne den springt der Motor morgens nicht an.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...