Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Raucher?

Wambo333

Ich bin...  

967 Stimmen

1. 1. Ich bin...

• ...Kettenraucher
      33
    • ...Raucher
      259
    • ...Party- oder Gelegenheitsraucher
      92
    • ...Nichtraucher
      525
    • ...nur Shisharaucher
      58
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

4 Monate ist Top! bei einer Schachtel am Tag ist das schon ne PS4 :smile:

Die Abstände zwischen dem Verlangen werden auch immer länger habe ich festgestellt. Ich habe nun dazu noch den großen Vorteil gehabt,dass ich sogut wie gar keinen Alkohol trinke.

Ganz vergessen, mein Asthma (Heuschnupfenbedingt) ist fast weggegangen.

Geraucht...festgestellt das wenig Luft in die Lunge kommt..Griff zum Spray...ah besser....Kippe wieder hinterher :banghead::facepalm::banghead:

Und ich finde es stimmt...ehemalige Raucher sind die schlimmsten Nichtraucher. Als meine Frau weitergepieft hat, hat die sich sehr oft was anhören können was das Thema Gestank angeht.:biggrin5:

Die hatte beim 1.Kind aufgehört und nach der Stillzeit wieder angefangen (Nach weit über einem Jahr) :facepalm:

Jetzt beim 2.Kind hat sie wieder aufgehört und ich hoffe mal dass das so bleibt.

4 Monate ist Top! bei einer Schachtel am Tag ist das schon ne PS4 :smile:

Die Abstände zwischen dem Verlangen werden auch immer länger habe ich festgestellt. Ich habe nun dazu noch den großen Vorteil gehabt,dass ich sogut wie gar keinen Alkohol trinke.

Ganz vergessen, mein Asthma (Heuschnupfenbedingt) ist fast weggegangen.

Geraucht...festgestellt das wenig Luft in die Lunge kommt..Griff zum Spray...ah besser....Kippe wieder hinterher :banghead::facepalm::banghead:

Und ich finde es stimmt...ehemalige Raucher sind die schlimmsten Nichtraucher. Als meine Frau weitergepieft hat, hat die sich sehr oft was anhören können was das Thema Gestank angeht.:biggrin5:

Die hatte beim 1.Kind aufgehört und nach der Stillzeit wieder angefangen (Nach weit über einem Jahr) :facepalm:

Jetzt beim 2.Kind hat sie wieder aufgehört und ich hoffe mal dass das so bleibt.

War bei meiner Mom auch so. Hat als sie mit mir schwanger war aufgehört und nach der Stillzeit wieder angefangen. Die gleiche Prozedur bei meiner Schwester 6 Jahre später. Sorry, aber ich find sowas dumm^^

Nein, das find ich noch nicht ganz so schlimm. Sie hat wenigstens an euch gedacht. Richtig dämlich find ich dagegen, daß manche Mütter auf das ungeborene Kind pfeifend sogar während der Schwangerschaft rauchen. Ich hab hier son Fall. Da hat die Frau eines Kumpels während der Schwangerschaft alle Warnungen ignorierend weiter geraucht. Nachdem der Sohn auf die Welt gekommen ist, mussten sie "seltsamerweise" regeläßig zum Arzt, weil er (lt. der Eltern) aus heiterem Himmel zu husten angefangen hat.

Der Arzt hätte sie aber beruhigt, das käme nicht vom Rauchen. :out:

Sorry, aber ich find sowas dumm^^

Gebe ich Dir absolut recht. Wir hatten das Thema heute so beiläufig beim Fernsehen mal.

Ich denke der Unetrschied ist, ich habe aufgehört weil ich wollte und nicht weil ich (Frau=Schwanger) "musste". Musste in "" weil aus Verantwortung.

Ich gebe meiner Frau nach dem stillen ein paar Tage und wenn die dann Stress kriegt pieft die wieder. Sie sagt zwar "Nein!" Aber...Ich erkenne ja meine Schweinchen am Gang.

Man hört aber oft (auch bei Männern) das ein paar Jahre nicht geraucht wurde und dann wird wieder angefangen. Darum bin ich mittlerweile auch für diese Schockbilder auf den Schachteln, damit mit jedem Zug präsent ist was man mit seinem Körper anstellt.

Man hat nur diesen einen Körper! Aber solange es nicht "Klick" macht, bringt alles reden nichts.

Grüsse Mattes

Wie sieht diese Überzeugung aus wenn ich fragen darf? Ich persönlich kenn keinen Raucher, ders nicht unendlich bereut, jemals damit angefangen zu haben oO und ich hab echt viele Raucher in meinem Freundes- und Bekanntenkreis.

Na ich rauche gerne, sehe das eigentlich nicht als Belastung an. Hab zwar schon öfters drüber nachgedacht aufzuhören, aber eigentlich keine Gründe dafür gefunden. Wenn ich irgendwann nicht mehr möchte, wird's mir denke ich mal auch nicht allzu schwer fallen wieder aufzuhören.

Naja wenn man damit inordnung kommt dass man seinem Körper damit nichts gutes tut..

Aber das machen wir Menschen ja nicht nur da.. alle möglichen Genussmittel werden noch viel Häufiger in uns reingedroschen (freiwillig) und sind in gewissen fällen oder Maßen auch sehr schädlich aber da kümmerts kaum einen^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...