Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Raucher?

Wambo333

Ich bin...  

967 Stimmen

1. 1. Ich bin...

• ...Kettenraucher
      33
    • ...Raucher
      259
    • ...Party- oder Gelegenheitsraucher
      92
    • ...Nichtraucher
      525
    • ...nur Shisharaucher
      58
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

früher in meiner Jugend, so mit 15-18 Jahren, hab ich geraucht weil es eben einfach cool war und jeder aus meiner Clique geraucht hat. Dann habe habe ich mir eine Xbox360 gegönnt und wurde ziemlich süchtig nach dem zocken. Mehr als 40 Tage Spielzeit in Mw2 und etliche in Gta 4 sprechen für sich. Da meine Eltern nicht wussten dass ich rauche und wir ein Nichtraucherhaushalt sind, hat mir das zocken mehr oder weniger dabei geholfen, das Rauchen aufzugeben. Ich hatte auch nie ein wirkliches suchtgefühl nach Nikotin gehabt. Also ich hatte keine Probleme, vom einem auf den anderen Tag aufzuhören. Find es auch ziemlich eklig mittlerweile. Gelbe Finger, zähne, Mundgeruch.... Aufs Geld geht es auch. Leider wurden meine Freunde dabei sehr vernachlässigt von mir weil ich dabei noch in einer Ausbildung war, aber dafür bin ich jetzt Nichtraucher und viele meiner Freunde beneiden mich dafür^^. Ab und zu auf Partys wenn ich einiges schon getrunken hab, hab ich Lust auf ne Light aber das wars dann auch schon. Und shisha rauch ich ab und zu auch ganz gerne. Besitze aber keine eigene.

Glücklicher Nichtraucher seit 8 Jahren :) Aufgehört aufgrund der Schwangerschaft. Bin froh das ich stark blieb und nicht wieder anfing ;)

Es war aber nicht einfach mit dem aufhören. Die sucht schwand als erstes. Nur mit den Gewohnheiten ist es schwierig. Zum Kaffee eine rauchen, nach dem Essen, wenn man den Haushalt erledigt hat nach getaner Arbeit, nach einem schweren Endgegner, zusammen mit freunden, bei Aufregung und Nervosität usw...^^

Und sogar nach Jahren spielt man manchmal noch mit den Gedanken eine rauchen zu wollen. Aber dieser kurze Gedanke muss man unbedingt ausblenden dann ist die Sache wieder vergessen^^

Manchmal träume ich sogar ich hätte wieder angefangen und ein total schlechtes Gewissen dewegen :xd::'>

Manchmal träume ich sogar ich hätte wieder angefangen und ein total schlechtes Gewissen dewegen :xd::'>

Die sind das schlimmste. Und die verfolgen einen den Rest des Lebens. Immer das gleiche. Fluppe im Mund, und dann denke ich mir bloss: "Nein, Du Idiot. Jetzt biste wieder Raucher". Traeume ich so einmal alle zwei Monate.

Die sind das schlimmste. Und die verfolgen einen den Rest des Lebens. Immer das gleiche. Fluppe im Mund, und dann denke ich mir bloss: "Nein, Du Idiot. Jetzt biste wieder Raucher". Traeume ich so einmal alle zwei Monate.

Genau wie bei mir. Aber bin dann doch erleichtert das es nur ein Traum war :biggrin5: Das schlimmste ist im Traum das es mir unangenehm wäre das meiner Familie und Freunden zu beichten das ich wieder schwach geworden bin^^

Genau wie bei mir. Aber bin dann doch erleichtert das es nur ein Traum war :biggrin5: Das schlimmste ist im Traum das es mir unangenehm wäre das meiner Familie und Freunden zu beichten das ich wieder schwach geworden bin^^

Ich aerger mich dann immer am meisten ueber mich selbst. Seit meine Toechter da sind, gehoeren die aber auch zu dem Traum. Ich sitze dann haeufig mit denen im Auto oder in einem anderen geschlossenen Raum und frage mich dann, ob ich sie noch alle hab.

Aber das Aufwachen entschaedigt dann fuer alles :biggrin5:

Ich aerger mich dann immer am meisten ueber mich selbst. Seit meine Toechter da sind, gehoeren die aber auch zu dem Traum. Ich sitze dann haeufig mit denen im Auto oder in einem anderen geschlossenen Raum und frage mich dann, ob ich sie noch alle hab.

Aber das Aufwachen entschaedigt dann fuer alles :biggrin5:

Ja stimmt entschädigt alles^^ Aber das über sich selbst ärgern kommt auch dazu.

Zum glück nur ein Traum. Träume sind schäume lol

Echt zu teuer das zeug. Hätte nie gedacht das ich mal ohne zigaretten leben könnte, bzw überhaupt weiterleben :xd::'>

Echt zu teuer das zeug. Hätte nie gedacht das ich mal ohne zigaretten leben könnte, bzw überhaupt weiterleben :xd::'>

Hatte man mir das zwischen 16 und 25 erzaehlt, dann haette ich denjenigen fuer bescheuert erklaert. Heute frage ich mich echt, wie ich so bloed sein konnte. Wobei ich meine letzte Schachtel Nil sogar noch besitze. Quasi als Mahnmal.

Was raucht ihr wirklich? :D krasse träume!

Gott sei Dank gar nix mehr :biggrin5:

Hm aber ich denke jeder Nichtraucher macht doch vll einmal im Leben die Erfahrung und probiert das Zeug. Weil man wird ja doch irgendwie so mitgerissen durch Schule, Freunde, feiern gehen... Zumindest in der Jugend kommt man doch kaum drum rum mal zu probieren. Oder wie siehts aus?

Hm aber ich denke jeder Nichtraucher macht doch vll einmal im Leben die Erfahrung und probiert das Zeug. Weil man wird ja doch irgendwie so mitgerissen durch Schule, Freunde, feiern gehen... Zumindest in der Jugend kommt man doch kaum drum rum mal zu probieren. Oder wie siehts aus?

Ich habe noch nichteinmal im Leben an einer Zigarette gezogen, weil ich schon allein den Geruch bei anderen total widerwärtig finde.

Wow, finde ich cool^^ Hätte aber wirklich nie gedacht das es wirklich noch reine Nichtraucher gibt :smile:

Oh ich kenne das auch. Aber nicht ICH bin schwach geworden, sondern meine Schwestern. Daher kenne ich das.

Als ich meiner Schwester mal Jahre später vorgeworfen hab, daß sie nur damit angefangen hat, um in der Berufschule cool zu sein, hat sie das auch ehrlicherweise zugegeben. Ich dagegen kam mir aber auch cool vor. Cool, weil ich stolzer Nichtraucher war. Ich war wirklich stolz drauf, zu den wenigen Schülern in meiner gesamten Schulzeit zu gehören, die bewusst nicht geraucht haben.

Probiert hab ich das aber auch. Aber nicht weil ich neugierig war, sondern vielmehr, weil ich auf ner Party einen übertrieben coolen Ex-Kumpel nachahmen wollte. Seither hab ich das immer wieder auf irgendwelchen Partys gemacht und auch wenn ich mal besoffen war, einfach aus Joke ne Zigarette gepafft (so nennt man das doch, oder?).

Ich kann aber mit Sicherheit sagen, nie und nimmer werde ich abhängig. Dafür finde ich dieses Zeug auch viel zu widerwärtig. Und 200-300€ im Monat einfach so aus dem Fenster werfen will ich natürlich auch nicht. Damit finanziere ich viel lieber mein Hobby.

Früher so mit 14-15 haben wir in der Clique ab und zu geraucht, Zigaretten, Shisha, und andere lustige Sachen... ;)

Aber irgendwann, nach gar nicht all zu langer Zeit, habe ich dann nicht mehr wirklich mitgemacht. Bin auch froh drüber, nicht alle haben es geschafft aufzuhören. Ich habe seitdem nichts mehr geraucht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...