Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Raucher?

Wambo333

Ich bin...  

967 Stimmen

1. 1. Ich bin...

• ...Kettenraucher
      33
    • ...Raucher
      259
    • ...Party- oder Gelegenheitsraucher
      92
    • ...Nichtraucher
      525
    • ...nur Shisharaucher
      58
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

also hier in köln darf man nirgendwo mehr rauchen. bonn genauso. die kneipenwirte müssen richtig fett asche zahlen wenn das ordnungsamt raucher melden muss und die kommen regelmäßig rum. falsche freunde ist auch ne bescheuerte aussage ehrlich gesagt, ich such mir meine freunde doch nicht danach aus, ob sie rauchen oder nicht, die meisten von denen kenn ich seit über 10 jahren, die schieß ich doch nicht einfach in den wind weil die sich gern ne kippe anzünden. als das mit dem rauchverbot in clubs hier anfing, war das erste was einem in die nase stieg ein dunstgemisch aus toilettenreinigungsmittel, schweiß und alkohol, sobald man den laden betreten hatte. also rauch ist echt nicht angenehm und die klamotten kann man nach so nem abend sowieso in die wäsche kloppen, aber mir war das verrauchte nebelige klima von früher echt lieber irgendwie ^^

also rauch ist echt nicht angenehm und die klamotten kann man nach so nem abend sowieso in die wäsche kloppen, aber mir war das verrauchte nebelige klima von früher echt lieber irgendwie ^^

Klamotten stinken und man hat extreme Kopfschmerzen ^^ Da wäre mir das rauchfreie weit lieber ;)

Seit 21 Jahren Nichtraucher. Also mein Leben lang.

Fahre aber nach Weihnachten nach Amsterdam mit Freunden um dieses Zeug zu probieren was es da so gibt weil ich Interesse am Effekt habe der durch Cannabis entsteht.

Aber normal Rauchen werde ich nicht danach, hab da kein Verlangen zu.

Fahre aber nach Weihnachten nach Amsterdam mit Freunden um dieses Zeug zu probieren was es da so gibt weil ich Interesse am Effekt habe der durch Cannabis entsteht.

Was hab ich ein Glück dass ich an der Grenze zu den Niederlanden wohne :biggrin5: Unsere ganze Stadt ist voller Kiffern aber ich halte mich da eher von fern weil dass nicht so mein Ding ist.Kippen rauche ich seit 2 Jahren ( bin jetzt 18 ) und dass leider ein wenig zu viel.

Also Ich

meines Namens als Biermagnet bekannt rauche auch sehr viel

ABER:

wenn ich zocke rauche ich fast nicht, ausser beim Abspann oder einem verfXXXten Endgegner.

2. Obwohl ich als Biermagnet in dem Psn Universum unterwegs bin

trinke ich NIE (fast nie) Alkohol während dem Zocken.

So siehts bei mir aus. Gruß an alle Raucher.

also dein 1. Joint?

Was hab ich ein Glück dass ich an der Grenze zu den Niederlanden wohne :biggrin5: Unsere ganze Stadt ist voller Kiffern aber ich halte mich da eher von fern weil dass nicht so mein Ding ist.Kippen rauche ich seit 2 Jahren ( bin jetzt 18 ) und dass leider ein wenig zu viel.

Ich rauche auch viel, (und das seit 12Jahren^^ bin jetzt 21^^) aber das muss jeder für sich selber wissen :) ob man raucht oder nciht und wie viel :) und was ;):D

freu dich nicht zu früh. beim ersten mal spürt man es kaum. dieses gefühl kommt beim zweiten/dritten mal.

Das würde ich so nicht sagen. Bei der riesigen Vielfalt die dort mittlerweile angeboten wird kann man sich ganz schnell vergreifen, und schiebt nen bösen film wenn man es nicht gewohnt ist^^

Lass dich auf jeden fall vor dem kauf vom Verkäufer oder von deinen Kumpels die sich auskennen beraten.

Ach, und Finger weg vom Bubble Hash :biggrin5:

Das würde ich so nicht sagen. Bei der riesigen Vielfalt die dort mittlerweile angeboten wird kann man sich ganz schnell vergreifen, und schiebt nen bösen film wenn man es nicht gewohnt ist^^

Lass dich auf jeden fall vor dem kauf vom Verkäufer oder von deinen Kumpels die sich auskennen beraten.

Ach, und Finger weg vom Bubble Hash :biggrin5:

am besten og kush :D

also dein 1. Joint?

Ja aber wir kaufen evtl son kleines ding (vaporizer glaube ich heißt das) womit ich nicht selber rauchen muss sondern nur einatmen muss.

freu dich nicht zu früh. beim ersten mal spürt man es kaum. dieses gefühl kommt beim zweiten/dritten mal.

Mit einmal ausprobieren meine ich dass die gesamte Urlaubsreise=einmal ist. Wenn ich nach Hause fahre werde ich es nichtmehr machen :biggrin5:

Und ich bin da nicht alleine sondern habe Freunde die wissen was gut ist und was nicht, ohne mich verarschen zu wollen :P

Ja aber wir kaufen evtl son kleines ding (vaporizer glaube ich heißt das) womit ich nicht selber rauchen muss sondern nur einatmen muss.

Mit einmal ausprobieren meine ich dass die gesamte Urlaubsreise=einmal ist. Wenn ich nach Hause fahre werde ich es nichtmehr machen :biggrin5:

ja dann wünsch ich dir viel spaß :D

Ich habs nach ca 3 bis 4 Jahren unter dem Fluch des Nikotins endlich geschafft und bin seit 1. September 2013 rauchfrei und mir gehts echt gut damit :)

Sogar noch drei Wochen länger als ich. :P

Glückwunsch, hast du bisher auch keine weitere geraucht?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...