Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Raucher?

Wambo333

Ich bin...  

967 Stimmen

1. 1. Ich bin...

• ...Kettenraucher
      33
    • ...Raucher
      259
    • ...Party- oder Gelegenheitsraucher
      92
    • ...Nichtraucher
      525
    • ...nur Shisharaucher
      58
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn man nicht die Packungen so holt, sondern Tabakdosen und Filter in Dosen kauft, spart man einiges (Tipp an die Raucher:))

MfG black:)

Aber man muss sich diese noch basteln und dies kostet wertvolle Raucher zeit ;)

Geschrieben

Haha jop stimmt vor 3 Jahren hab ich noch nicht geraucht. Da hatte ich wie man sieht auch noch andere Prioritäten heutzutage hab ich auch keine Lust mehr jemals wieder eine Platin zu erspielen und vor 3 Jahren hab ich Trophies gesuchtet.:biggrin5:

Man verändert sich eben über die Jahre.;)

Geschrieben
Wenn man nicht die Packungen so holt, sondern Tabakdosen und Filter in Dosen kauft, spart man einiges (Tipp an die Raucher:))

ich kaufe nur dosen tabbak :) man spart echt extrem viel geld dadurch ;)

und Kiffer.

das tu ich auch so manschmal :D

Geschrieben
Leidenschaftlicher Raucher und Kiffer.

...jop

was gibt's besseres wie en gutes spiel und dazu nen dicken Dübel...

mal abgesehen vom po....en und Fahrrad fahren:p

don`t drink and drive....

Geschrieben
Ich hab angefangen Shisha zu rauchen. Zu 4 macht es dann spaß. jeder chillt rum und man labert ubern kack ;D aber hab auch kippen probiert. nicht mein ding

Bei Minderjährigen (bin auch einer:D) kommt mir das Rauchen so dumm vor. Immer sagen die Eltern, fangt in jungen Jahren (oder auch generell) nicht an, zu rauchen. Trotzdem machen sie es und fühlen sich dabei "cool". Ich werde meinen Kindern das Rauchen ebenfalls verbieten, wie es meine Eltern bei mir auch gemacht haben, was sie allerdings mit 18 und danach machen, ist wohl deren Sache;)

Geschrieben
Ich hab angefangen Shisha zu rauchen. Zu 4 macht es dann spaß. jeder chillt rum und man labert ubern kack ;D aber hab auch kippen probiert. nicht mein ding

shisha rules! liebe das ding, werde meine morgen auch zu meinem kumpel mitnehmen, dann wird da schön doppelapfel gesmoket :D

kippen sind in verbindung mit alkohol sehr geil, aber auch nur dann. :smile:

Geschrieben

@blackshadow. Ja finde ich die Einstellung auch ziemlich gut. Aber werde es so machen wie meine Mutter bei mir. Wenn die was ausprobieren wollen, sollen die zu mir kommen und dann können wir es regeln.

@squiozy mir schmeckt auch voll kokos Tabak mit Milch anstatt Wasser. Traumhaft gut und schmeckt als ob du bounty essen würdest :)

Geschrieben
Bei Minderjährigen (bin auch einer:D) kommt mir das Rauchen so dumm vor. Immer sagen die Eltern, fangt in jungen Jahren (oder auch generell) nicht an, zu rauchen. Trotzdem machen sie es und fühlen sich dabei "cool". Ich werde meinen Kindern das Rauchen ebenfalls verbieten, wie es meine Eltern bei mir auch gemacht haben, was sie allerdings mit 18 und danach machen, ist wohl deren Sache;)

ich kann meinen kindern das nicht verbieten, da ich wie ihr ja schon wisst selber mit 9 angefangen habe (seit dem durch, vorher hab ich auch schon hin und wieder mal gezogen..)

@blackshadow. Ja finde ich die Einstellung auch ziemlich gut. Aber werde es so machen wie meine Mutter bei mir. Wenn die was ausprobieren wollen, sollen die zu mir kommen und dann können wir es regeln.

das ist echt eine sehr gute lösung :) nur wird sich da nicht wirklich immer dran gehalten, davon kannst du ausgehen ;)^^

Geschrieben

ich habe "nur shisha" angegeben.

ich rauche seit etwas mehr als einem jahr keine zigaretten mehr (habe auch "nur" 5 jahre geraucht).

shisha rauche ich eigentlich nur in gesellschaft mit 2-3 anderen jungs oder mit einer freunding mal. alleine wäre mir das zu blöd. ich kaufe mir auch gar nicht erst eine eigene shisha, weil ich sehe, wie es bei anderen aussieht, die im besitz einer shisha sind. :biggrin5:

und anderes zeug rauche ich erst gar nicht. ;)

Geschrieben
Bin Nichtraucher und hatte nie das Verlangen oder den Sinn darin gesehen.

Bei mir das selbe, auch keine Sisha oder derartiges. Nebenbei würden mir auch sinnvollere Investitionen einfallen, für die ich meine Kohle aus dem Fenster werfe.

Tendenziell geht der Rauchertrend nach unten, ich glaube schon das viel weniger Jugendliche mit dem Rauchen anfangen, als noch vor 10 Jahren.

Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53

Geschrieben
Bei mir das selbe, auch keine Sisha oder derartiges. Nebenbei würden mir auch sinnvollere Investitionen einfallen, für die ich meine Kohle aus dem Fenster werfe.

Tendenziell geht der Rauchertrend nach unten, ich glaube schon das viel weniger Jugendliche mit dem Rauchen anfangen, als noch vor 10 Jahren.

ich habe ein ganz anderes bild. wenn ich mal an unseren bahnhöfen auf den zug warte, sehe ich die kleinen kiddies - die mir bis zum knie reichen - mit der kippe in der hand. na gut, ich habe auch mit 15 angefangen und es war auch eine blöde idee, aber die kids, die mir mit zigarette im maul auffallen sind wesentlich jünger. :facepalm: bei mir "damals" war das auch noch anders. als ich mit ende 15 angefangen habe, waren zigaretten noch ab 16 erhältlich und somit über schulkameraden zu bekommen. heute ist es doch wesentlich schwerer und trotzdem schaffen es die kleinen pupskinder an zigaretten zu kommen...

Geschrieben

Bei uns im Ort gibt es einige Händler die auch bewusst an U18 Personen ihre Ware verkaufen. Die haben damit natürlich ein Privileg im Gegensatz zur Konkurrenz, die gewissenhaft und korrekt arbeitet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...