Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Raucher?

Wambo333

Ich bin...  

967 Stimmen

1. 1. Ich bin...

• ...Kettenraucher
      33
    • ...Raucher
      259
    • ...Party- oder Gelegenheitsraucher
      92
    • ...Nichtraucher
      525
    • ...nur Shisharaucher
      58
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Bin Gelegenheitsraucher - ich rauch bei jeder Gelegenheit :D Ok, war Spass.

Ich rauche, würde mich aber nicht als Kettenraucher bezeichnen. Tagsüber ne halbe Schachtel und dann abends, je nachdem ob ich weggeh oder nicht, 2-3 oder eben dann die andere Hälfe der Schachtel.

Mit ner halben Schachtel täglich bist du auch kein Kettenraucher. Meiner Meinung erst aber einer Schachtel (20 Stück) aufwärts.

Hell no! Ich halte vom rauchen in Form von Zigaretten Null Komma Null Prozent. Wieso nicht?! Naja, weil ich nicht dafür bezahle, mein Lebensjahre zu verkürzen! Eigentlich könnte das schon absolut ausreichen, um diesen widerlichen Mist als abstoßend und unnötig zu empfinden. Aber nein, damit nicht genug, man stinkt auch noch so beschießen, egal, wohin man geht, der müffelnde Gestank verfolgt den Meisterraucher auf Schritt und Tritt! Ich könnte mich persönlich jedes Mal fast auf offener Straße übergeben, wenn ich an ner Bushaltestelle entsapnnt Musik hören will, um Wartezeiten der unverlässlichen Buse zu überbrücken und sich dann jemand neben mich setzt, die scheiß Kippe auspackt, daran zieht, als wäre es ein Schnuller im Mund eines neugeborenen Baby's! Von dem beklagenswerten Geruch bekomme ich zunehmend Kopfschmerzen, das ist etwas, was die Welt nicht gebrauchen kann. ;)

Edit: Und es zieht bei mir nicht, zu sagen, man raucht der Entspannung wegen... Wenn ich runter kommen will bzw. relaxen, dann tendiere ich zu einer weitaus gesündern Variante: MUSIK! :D:D

Bin Gelegenheitsraucher - ich rauch bei jeder Gelegenheit :D Ok, war Spass.

Ich rauche, würde mich aber nicht als Kettenraucher bezeichnen. Tagsüber ne halbe Schachtel und dann abends, je nachdem ob ich weggeh oder nicht, 2-3 oder eben dann die andere Hälfe der Schachtel.

Mit ner halben Schachtel täglich bist du auch kein Kettenraucher. Meiner Meinung erst aber einer Schachtel (20 Stück) aufwärts.

das liest sich so, als wären es am abend 2-3 schachteln!:biggrin5:

hehe manche komentare sind echt witzig und regen zum nachdenken an^^

Ich persönlich bin Raucher. Aber hier stellt sich für mich die frage, ab wann man ein kettenrauer ist.

ab wann man kettenraucher ist?

also auf jeden fall dann, wenn man ketten raucht!!!:biggrin5:

ich rauche nur, wenn ich trinke, im schnitt also ungefähr zwei schachteln am tag ...

ernsthaft: gelegenheitsraucher. das ist bei mir sehr unterschiedlich. manchmal tagelang nichts und dann ne schachtel übern tag.

und tatsächlich wenn ich was trinke, bemerke ich ein echtes sucht-verhalten. dann brauch ich ne zigarette zum bier. sieht auch cooler aus!:banghead:

schlau ist es nicht, zu rauchen, das ist wohl jedem klar.

aber wenn ich schon irgendwann sterbe, dann will ich vorher auch ordentlich eine paar durchziehen ...

und nicht vergessen: maschinen müssen dampfen!!!:biggrin5:

ich sollte mal langsam aufhöhren :frown:

@kratos

sei nicht so frech, ich gebe dir zwar recht, aber das ist nunmal eine Sucht :D

Gut, für mehr Sachlichkeit hat es jetzt an dieser Stelle nicht gereicht. ^^

Wenn mir jemand ne Kippe zustecken würde, keine Ahnung, vielleicht ein 13-jähriges Homonbündel-Mädel, würde ich komplett abstürzen, könnte kaum einen Zug nehmen, ohne ständig zu husten... Und darauf bin ich verdammt stolz! :J:

Hell no! Ich halte vom rauchen in Form von Zigaretten Null Komma Null Prozent. Wieso nicht?! Naja, weil ich nicht dafür bezahle, mein Lebensjahre zu verkürzen! Eigentlich könnte das schon absolut ausreichen, um diesen widerlichen Mist als abstoßend und unnötig zu empfinden. Aber nein, damit nicht genug, man stinkt auch noch so beschießen, egal, wohin man geht, der müffelnde Gestank verfolgt den Meisterraucher auf Schritt und Tritt! Ich könnte mich persönlich jedes Mal fast auf offener Straße übergeben, wenn ich an ner Bushaltestelle entsapnnt Musik hören will, um Wartezeiten der unverlässlichen Buse zu überbrücken und sich dann jemand neben mich setzt, die scheiß Kippe auspackt, daran zieht, als wäre es ein Schnuller im Mund eines neugeborenen Baby's! Von dem beklagenswerten Geruch bekomme ich zunehmend Kopfschmerzen, das ist etwas, was die Welt nicht gebrauchen kann. ;)

Das könnte doch glatt meine Frau geschrieben haben! :biggrin5:

Ich dagegen bin zwar auch seit meiner Geburt überzeugter Nichtraucher, allerdings kann ich da wohl deutlich besser mit dem Qualm umgehen, als sie.

Wenn jemand neben mir rauchen würde, würde es mich auch nicht stören. Ein paar Mal hab ich sogar selber dran gezogen, weil ich einfach mal den coolen Typen spielen wollte. Auf Partys kommt das immer gut rüber, yeah. :biggrin5:

Das erzähle ich jetzt aber nur, weil genau aus diesem Grund meine Schwester mit diesem Mist angefangen hat. Als ich ihr das Jahre später mal vorgeworfen hatte, war sie so ehrlich und hat es auch zugegeben. Ja, sie hätte wohl nur angefangen, weil sie auch, wie ihre Mitschüler, cool sein wollte. :dozey:

Ist schon ne verrückte Welt. Ich kam mir cool vor, weil ich voller Stolz sagen konnte, daß ich nicht rauche. Sie mußte rauchen, um cool zu sein. Das verstehe wer will. :biggrin5:

Wenn jemand neben mir rauchen würde, würde es mich auch nicht stören. Ein paar Mal hab ich sogar selber dran gezogen, weil ich einfach mal den coolen Typen spielen wollte. Auf Partys kommt das immer gut rüber, yeah. :biggrin5:

Das erzähle ich jetzt aber nur, weil genau aus diesem Grund meine Schwester mit diesem Mist angefangen hat. Als ich ihr das Jahre später mal vorgeworfen hatte, war sie so ehrlich und hat es auch zugegeben. Ja, sie hätte wohl nur angefangen, weil sie auch, wie ihre Mitschüler, cool sein wollte. :dozey:

Ist schon ne verrückte Welt. Ich kam mir cool vor, weil ich voller Stolz sagen konnte, daß ich nicht rauche. Sie mußte rauchen, um cool zu sein. Das verstehe wer will. :biggrin5:

ich hab in der schule drauf geschissen, ob das cool ist.

außerdem wäre ich dann wohl viel zuuu cool gewesen, übertreiben muss man ja auch nicht! :biggrin5:

ich hab erst mit 20 angefangen, bei mir war es also reine blödheit. :cool2:

den gruppenzwang-coolnes-scheiß kann ich nicht als ausrede benutzen.

Mh also ich bin ja absolut Nichtraucher, und muss sagen leider hab ich teilweise echt Probleme damit wenn Freunde eben Rauchen, Leute die mir wichtig sind eben :/

Mach mir immer total sorgen grade eben wegen der Gesundheit und weil ich angst hab Leute zu verliern, auch wenn ich mir da Wahrscheinlich zu viel Sorgen mach..

Ist das eigentlich nicht krass das ein Mädchen wegen mir das Rauchen aufgeben will? Ich weiß nicht wirklich wie ich damit umgehen soll.

Also hab sie mal darauf angesprochen das es mich schon ziehmlich stört wenn sie neben mir Raucht, sie war sehr verständnissvoll und meinte das sie es selbst auch nicht so toll findet das sie so viel Raucht.

Jedenfalls Raucht sie derzeit eig nurnoch ganz Selten, vorallem eben auf partys. Einerseits sag ich ihr das mich das sehr Freut, andererseits komm ich mir komisch vor weil sie das unterandrem wegen mir macht. Ich will niemand zu irgendwas zwingen oder so, und ich will halt irgendwo dass sie das aus ihrer Eigenen überzeugung auch macht, und nicht einfach weil es mich eben stört, sowas führt doch nur zu Problemen oder? :/

Mein Vater hat früher auch ein bisschen geraucht (aber wirklich nur wenig und nicht viel). Meine Mutter mochte das nicht und er hat auch schnell das Rauchen sein lassen. Seitdem hat er nie wieder geraucht, außer zu besonderen Anlässen vielleicht kurz mal Pfeife (hab ich aber auch nur zwei,drei mal mitgekriegt), und sie sind immer noch glücklich miteinander.

Mh also ich bin ja absolut Nichtraucher, und muss sagen leider hab ich teilweise echt Probleme damit wenn Freunde eben Rauchen, Leute die mir wichtig sind eben :/

Mach mir immer total sorgen grade eben wegen der Gesundheit und weil ich angst hab Leute zu verliern, auch wenn ich mir da Wahrscheinlich zu viel Sorgen mach..

Nimm den Altkanzler Schmidt als Beispiel. Der Mann wird demnächst 95 und ist seit Jahrzehnten Extremraucher. Dem scheint es überhaupt nicht zu schaden. :biggrin5:

Ist das eigentlich nicht krass das ein Mädchen wegen mir das Rauchen aufgeben will? Ich weiß nicht wirklich wie ich damit umgehen soll.

Also hab sie mal darauf angesprochen das es mich schon ziehmlich stört wenn sie neben mir Raucht, sie war sehr verständnissvoll und meinte das sie es selbst auch nicht so toll findet das sie so viel Raucht.

Jedenfalls Raucht sie derzeit eig nurnoch ganz Selten, vorallem eben auf partys. Einerseits sag ich ihr das mich das sehr Freut, andererseits komm ich mir komisch vor weil sie das unterandrem wegen mir macht. Ich will niemand zu irgendwas zwingen oder so, und ich will halt irgendwo dass sie das aus ihrer Eigenen überzeugung auch macht, und nicht einfach weil es mich eben stört, sowas führt doch nur zu Problemen oder? :/

Wenn man klar und deutlich darüber spricht, muß es keine Probleme geben. Ich kenne hier zwei Paare, bei denen es wohl wunderbar zu klappen scheint. Die Männer mögen den Qualm auch nicht, die Frauen sind fast Kettenraucher. Manchmal frage ich mich auch, wie das funzt, aber es funzt halt.

Man sollte sich Regeln machen, an die man sich auch halten sollte. Z. B. daß man nicht in der Wohnung raucht.

Wie die Regel beim Knutschen aussehen müßte, kann ich dir aber nicht sagen. Das weiß ich selber auch nicht. :biggrin5:

Nimm den Altkanzler Schmidt als Beispiel. Der Mann wird demnächst 95 und ist seit Jahrzehnten Extremraucher. Dem scheint es überhaupt nicht zu schaden. :biggrin5:

Könnt man dann vielleicht sagen, wenn er nicht geraucht hätte, würde er nochmal 20-30 Jahre länger leben? :biggrin5:

Könnt man dann vielleicht sagen, wenn er nicht geraucht hätte, würde er nochmal 20-30 Jahre länger leben? :biggrin5:

Das würden WIR vielleicht sagen. :biggrin5:

Aber wenn die Gerüchte stimmen, haben sogar Experten ihn davon abgeraten. Sein Körper sei wohl durch und durch mit Nikotin, daß er ohne gar nicht mehr überleben könnte. Das habe ich mal wirklich so gehört. Ob das stimmt oder ob das sein kann, kann ich nicht sagen.

Raucher ;)

Bei mir hängt des aber mit einem tragischen Ereignis zusammen, bin mit der Zeit zum Raucher geworden (am Anfang nicht so wirklich, vllt. mal 1 am Tag, jetzt genaue 4 mal am Tag) aber das Komische ist bei mir, ich verspüre keine Sucht. Ich kann gut 2-3 Tage ohne Zigaretten aushalten.

Ist doch klasse, rauchst du 4 Zigaretten am Tag?

MfG black:)

Ist doch klasse, rauchst du 4 Zigaretten am Tag?

MfG black:)

Jo, ich finds nur deswegen komisch, weil die meisten meiner Freunde alle süchtig sind und ich auch schon seit mittlerweile 2 Jahren rauche und keine Sucht verspüre. 4 ist richtig, natürlich werden auf Partys mal paar mehr geraucht aber im Alltag bleibts bei der 4 und ich hab keine Probleme damit :D

Wieso fragst du? Auch Raucher?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...