Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Raucher?

Wambo333

Ich bin...  

967 Stimmen

1. 1. Ich bin...

• ...Kettenraucher
      33
    • ...Raucher
      259
    • ...Party- oder Gelegenheitsraucher
      92
    • ...Nichtraucher
      525
    • ...nur Shisharaucher
      58
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

So Leute, wie es aussieht rauch ich nur den harten Shit. Du weist schon, bisschen Weed, Dope usw.

Ne, Scherz. Ich rauch nur Shisha ab und zu mit paar Freunden. Bin froh, dass ich mit 12,13 Jahren nicht cool sein wollte, weil ich rauche(bei vielen meiner Kumpels ist das der Fall). Jetz bin ich in dem Alter, wo ich weis das es nichts mit cool sein zu tun hat, und froh niemals damit angefangen zu haben, dass erspart mir ne Menge Geld und Gesundheit. Mine erste Kippe war mit 10, und zwischendurch hab ich vllt 6-7 Kippn geraucht(in 6 Jahren, meistes als ich voll war). Naja, bin froh das ich nicht von Zigaretten abhängig wurde

Geschrieben

am liebsten aber Kokaretten , die hauen richtig rein :---)

rauche ca. 5 zigaretten pro woche , ich geniesse das rauchen nur zum glück .

und muss nicht ne starke sucht befriedigen .

Geschrieben
am liebsten aber Kokaretten , die hauen richtig rein :---)

rauche ca. 5 zigaretten pro woche , ich geniesse das rauchen nur zum glück .

und muss nicht ne starke sucht befriedigen .

....whoa schmeckt aber ekelhaft:biggrin5:

ich bin starker Kettenraucher, en Päckchen Tabak hält gerade mal zwei Tage...

hin und wieder gönn ich mir auch mal ne "dicke Lunte":drool5:

Geschrieben
Ich hatte kippen noch zum Verkauf gehabt. 9 Packungen Lucky Strike Menthol gehabt aber ich hatte Lust zu rauchen und hab die einfach einer Person geschenkt

Check ich nicht. Arbeitest du in nem Laden der Kippen verkauft oder was?

Geschrieben
Ich hatte kippen noch zum Verkauf gehabt. 9 Packungen Lucky Strike Menthol gehabt aber ich hatte Lust zu rauchen und hab die einfach einer Person geschenkt

No Sense....

Du hattest Kippen zum verkauf und hattest bock zu rauchen und hast sie dann einfach verschenkt? ...

Achso jetzt beim Schreiben wirds mir klar ^^ Du hattest Angst rückfällig zu werden? Sags doch gleich so :D

Geschrieben
Der Karpfen verkneift sich seit dem 1. Mai erfolgreich die Glimmstängel!:smile:

Na dann Glückwunsch. ;)

Bin selbst Nichtraucher .. Keine Shisha oder sonstiges. Hab's auch noch nie ausprobiert und will ich auch nie.

Lieber das Geld in was anderes investieren. :biggrin5:

Geschrieben

Ich habe ca. 6 Jahre geraucht und das nicht wenig, ganze Stress und so Ihr wisst was ich meine.

Nun habe ich es doch geschafft ganze 6 Monate (auf den tag genau) nur 2 Ziggis zu rauchen und ich vermisse es nicht mal wirklich.

Geschrieben

Bin Gelegenheitsraucher - ich rauch bei jeder Gelegenheit :D Ok, war Spass.

Ich rauche, würde mich aber nicht als Kettenraucher bezeichnen. Tagsüber ne halbe Schachtel und dann abends, je nachdem ob ich weggeh oder nicht, 2-3 oder eben dann die andere Hälfe der Schachtel.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...