Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Raucher?

Wambo333

Ich bin...  

967 Stimmen

1. 1. Ich bin...

• ...Kettenraucher
      33
    • ...Raucher
      259
    • ...Party- oder Gelegenheitsraucher
      92
    • ...Nichtraucher
      525
    • ...nur Shisharaucher
      58
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

kann ich nicht bestätigen mit der kondition.

Wir sind in der Schule nen Cooper test gerannt sprich in 12 Minuten so viel rennen wie geht. Und ich hab mich da zum vorjahr um 400m gesteigert und rauche auch jeden tag. Ok vielleicht liegt es daran das ich nebenher noch anderen Sport treibe aber aufjedenfall überwiegt die neu gewonnene ausdauer dem rauchen gegenüber :D

Wir sind in der Schule nen Cooper test gerannt sprich in 12 Minuten so viel rennen wie geht. Und ich hab mich da zum vorjahr um 400m gesteigert und rauche auch jeden tag. Ok vielleicht liegt es daran das ich nebenher noch anderen Sport treibe aber aufjedenfall überwiegt die neu gewonnene ausdauer dem rauchen gegenüber :D

Und hättest du nicht geraucht, hättest du dich bestimmt um 800m verbessert :cool2:

Bin gespannt, wie das in 5, 10, 15 Jahren aussieht. :cool2:

Naja du hast halt so wie ich weiß lange semesterferien nur du lernst dich dann dumm und dämmlich wenn die Klausuren kommen... und hast halt dann mal 1 monat gar keine zeit und sowas kann ich halt in nem mannschaftssport nicht bringen das ich dann nen monat nicht regelmässig komme muss dann wohl in der zeit aufs fitnesstudio umstiegen :D

Naja du hast halt so wie ich weiß lange semesterferien nur du lernst dich dann dumm und dämmlich wenn die Klausuren kommen... und hast halt dann mal 1 monat gar keine zeit und sowas kann ich halt in nem mannschaftssport nicht bringen das ich dann nen monat nicht regelmässig komme muss dann wohl in der zeit aufs fitnesstudio umstiegen :D

Achso ja, das könnte so stimmen, hab auch eher von Fitnessstudio gehört^^

Aber sport geht immer^^

Lol, genau meinen Viruseffekt hab ich damals auch genutzt zum aufhören und nun bin ich schon stolze 5 Jahre rauchfrei *_* Ist auch ganz gut so. Weil die die Tabaksteuer schon wieder erhöhen wollen -,- Frag mich wieiviel Zigaretten mal in 10 Jahren kosten werden wenn die ständig so weitermachen^^

Naja, hoffentlich hältste es durch *daumendrück*

Dein Sig-Spruch ist ja genial! Musste echt lachen beim Lesen :biggrin5:

Ich bin Nicht-Raucher. Nie versucht, nie Interesse gehabt oder neugierig gewesen.

So war es am Anfang auch bei mir, mittlerweile hab ich eher 400m weniger :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...