Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Raucher?

Wambo333

Ich bin...  

967 Stimmen

1. 1. Ich bin...

• ...Kettenraucher
      33
    • ...Raucher
      259
    • ...Party- oder Gelegenheitsraucher
      92
    • ...Nichtraucher
      525
    • ...nur Shisharaucher
      58
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Weil angeben, was für ein Kater man danach hat und wie vollgekotzt alles danach ist, besser ist... :dozey:

Und übrigens: 1x vor drei Jahren aufm Oktoberfest hatte ich leider etwas zu viel getrunken (zwei Maß Starkbier, obwohl ich nichtmal normales gewohnt bin, fast nichts gegessen, danach die S-Bahn vollgesaut. War ned schön)

Wer hat das hier gemacht? Zeig das mir mal bitte.

Dann zeig du mir mal zuerst, wo welche "angeben" noch nie was getrunken zu haben. Ich habe nämlich niemanden gesehen. Das ist nur die Darstellung von Leuten, welche eben noch nicht (übermäßig viel) getrunken haben. Da sagt keiner "Hey seht mich an, ich bin toll, ich bin schön, weil ich nie saufen geh!!"

Bei manchen kommt das Gegenteil aber schon so rüber, mit aussagen wie "jede Woche saufen ist voll geil".

Hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber genug Erfahrung aus dem näheren Umfeld.

Wenn man in einen Seid ihr Raucher? Thread reinschreibt das man kein Alkohol trinkt ist das schon angeben du untermauerst dein Nichtraucher dasein auch noch mit dem Sachverhalt das du kein Alkohol trinkst und abfällige Bemerkungen gegenüber Leuten tätigst die ab und zu einen übermässigen Alkoholkonsum geniessen, wie z.B. das mit dem Kater und so.

Bei manchen kommt das Gegenteil aber schon so rüber, mit aussagen wie "jede Woche saufen ist voll geil".

Hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber genug Erfahrung aus dem näheren Umfeld.

Ups, so war das aber auch nicht gemeint. Erstens sollte es sowieso als Joke verstanden werden und zweitens wollte ich Edinho15 nur damit sagen, daß ich in meinen jungen Jahren viel Mist gelabert habe.

Heute kann ich mich nicht einmal mehr erinnern, wann ich das letzte Mal leicht betrunken war. Ein paar Jahre sind es bestimmt her. Und verherrlichen will ich dieses Gesöff bestimmt nicht. :smile:

Des Weiteren kommen wir vom eigentlichen Thema ab. Glaube ich zumindest! :biggrin5:

Naja ich werd mich an das halten was ich mir selber sage , hab mal einen schluck bier probiert und hab fast gekotzt weils mir sowas von ****** geschmeckt hat , naja wie gesagt viele von meinen freunden findens einfach cool , geil , einigen schmeckts auch wirklich und da hab ich auch nix gegen jeder machts so wies ihm selber passt ;) ich bleib bei limonade und all dem anderen zeug und gut ist mehe zum leben brauch ich nich :D

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

Raucher können sowas nicht beurteilen, ihr riecht ja oft nicht mal wenn es in der Wohnung nach rauch riecht und findet den Geruch in Ordnung :dozey: Ich finde Rauchgeruch an Klamotten und Gegenständen auch absolut widerlich! Hab mir Magic-Karten über ebay gekauft und die haben gestunken... nicht auszuhalten :facepalm:
Ich bin Nichtraucher :cool2:

An den Klamotten merke ich das ja auch manchmal, aber an einem Gegenstand aus Plastik, ist mir das noch nie aufgefallen.

(Kommt vielleicht auch daher, dass ich nicht unbedingt an meinen Games rieche ;))

Nun muss ich mich mal selber verbessern. Habe letztens ein Gebrauchtes Spiel gekauft und als ich eben das Manual aufgeschlagen habe, kam mir ein richtig widerlicher Tabakgeruch in die Nase.

Der Geruch von Tabak und Zigaretten ist mir zwar bekannt, aber so etwas hab ich auch noch nie gerochen. Einfach ekelhaft!

Nun muss ich mich mal selber verbessern. Habe letztens ein Gebrauchtes Spiel gekauft und als ich eben das Manual aufgeschlagen habe, kam mir ein richtig widerlicher Tabakgeruch in die Nase.

Der Geruch von Tabak und Zigaretten ist mir zwar bekannt, aber so etwas hab ich auch noch nie gerochen. Einfach ekelhaft!

Ich hatte mal vor einigen Jahren etwas erlebt, da dachte ich auch nur noch WTF!!! Ich selber hätte es vorher nie für möglich gehalten.

Ich hab von der Mutter eines Kumpels etwas Gebäck bekommen. Sie hat es damals sogar extra für mich gemacht, weil sie geglaubt hatte, ich würde es mögen. Sie hatte zwar mit ihrer Annahme recht, ich hätte auch dieses Gebäck gemocht, aber so wie ich das bekommen habe, war es einfach ungenießbar.

Der Teller, auf dem dieses Gebäck war, war so extrem stark mit Nikotin behaftet, daß dieser auf dieses Gebäck übergegangen ist. Innerhalb von kürzester Zeit. Ich konnte es wirklich nicht glauben, daß sowas überhaupt möglich ist.

Mein Kumpel hat damals in einer starkrauchenden fünfköpfigen Familie gelebt. Die haben das gar nicht mehr wahrgenommen, daß ihr ganzes Geschirr nach Nikotin riecht. :biggrin5:

Was mich mal bei den ganzen Leuten, die hier schreiben, dass sie aus Rücksicht auf ihre Gesundheit weder rauchen noch Alkohol trinken, interessiert, ob die das dann in anderen Bereichen auch so konsequent durchziehen. Ich mein Selbstdisziplin in Ehren, aber wenn man auf Alkohol und Drogen verzichtet und sich trotzdem jeden morgen fünf Weißbrottoasts mit Nutella reinzieht und über den Tag verteilt 2 Liter Cola und Co. trinkt und nicht täglich oder zumindest angemessen Bewegung bzw. Sport treibt, dann ist dieses "Verzicht wegen Gesundheitsbewusstsein"-Getue doch nichts als Selbstverarsche.

Was mich mal bei den ganzen Leuten, die hier schreiben, dass sie aus Rücksicht auf ihre Gesundheit weder rauchen noch Alkohol trinken, interessiert, ob die das dann in anderen Bereichen auch so konsequent durchziehen. Ich mein Selbstdisziplin in Ehren, aber wenn man auf Alkohol und Drogen verzichtet und sich trotzdem jeden morgen fünf Weißbrottoasts mit Nutella reinzieht und über den Tag verteilt 2 Liter Cola und Co. trinkt und nicht täglich oder zumindest angemessen Bewegung bzw. Sport treibt, dann ist dieses "Verzicht wegen Gesundheitsbewusstsein"-Getue doch nichts als Selbstverarsche.

Es ist ein ausgleich xD

Auch wenn es sich arm anhört, aber da bin ich gerade das perfekte Beispiel.

Ich Rauche und Trinke nciht, dafür mach ich kein Sport und esse was ich will (nagut bin kein süßigkeiten nascher)

:D

Es ist ein ausgleich xD

Auch wenn es sich arm anhört, aber da bin ich gerade das perfekte Beispiel.

Ich Rauche und Trinke nciht, dafür mach ich kein Sport und esse was ich will (nagut bin kein süßigkeiten nascher)

:D

Dann rauch und trinke lieber (nicht übertreiben) und mach ausreichend Sport, dann hast'e mehr Spaß im Leben und lebst dazu noch länger.

Dann rauch und trinke lieber (nicht übertrieben) und mach ausreichend Sport, dann hast'e mehr Spaß im Leben und lebst dazu noch länger.

Wenn du das Rauchen wegläßt, würde ich dir sogar recht geben. Ich kann mir nicht vorstellen, daß ich damit Spaß haben könnte. :biggrin5:

Wenn du das Rauchen wegläßt, würde ich dir sogar recht geben. Ich kann mir nicht vorstellen, daß ich damit Spaß haben könnte. :biggrin5:

Doch kann man, zumindest chillt es. ;)

Und Außerdem: Rauchen -> Style -> Weiber -> Spaß :biggrin5:

Ich ernähre mich schön ungesund.

Mache am Wochenende Party.

Rauche Nicht.

Spiele seeeeehr selten Fußball.

Und bin top gesund .

Die Probleme kommen auch erst wenn du Ü50 bist ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...