Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Raucher?

Wambo333

Ich bin...  

967 Stimmen

1. 1. Ich bin...

• ...Kettenraucher
      33
    • ...Raucher
      259
    • ...Party- oder Gelegenheitsraucher
      92
    • ...Nichtraucher
      525
    • ...nur Shisharaucher
      58
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Okay, vielleicht ist diese Studie noch zu frisch, sodass sie im laufenden Schuljahr noch nicht besprochen werden konnte, aber was auch schon vor etlichen Jahrzehnten bekannt war, ist, dass die Leber das Organ ist, das die meiste Entgiftung des menschlichen Körpers zu erledigen hat. Nur mal so zur Info und Auffrischung: Nikotin ist eines der stärksten Nervengifte. ;-)

Muß gestehen, von dieser Studie wußte ich auch nichts. Aber auf jeden Fall sehr gut gekontert! :thumbsup:

Okay, vielleicht ist diese Studie noch zu frisch, sodass sie im laufenden Schuljahr noch nicht besprochen werden konnte, aber was auch schon vor etlichen Jahrzehnten bekannt war, ist, dass die Leber das Organ ist, das die meiste Entgiftung des menschlichen Körpers zu erledigen hat. Nur mal so zur Info und Auffrischung: Nikotin ist eines der stärksten Nervengifte. ;-)

Dann hatte ich doch recht.. Das war natürlich von anfang an so gemeint :J::D

die leber ist klar ....:dozey: bio 5 klasse

noch kein raucher aber wenn mann jeden harten arbeiten müss weich ich nicht ob dass so bleibt sprich 8 bis 12 stunden pro tag körperliche arbeit

Und das ist ein Grund zu rauchen? So ein Schwachsinn. Die meisten Leute rauchen damit sie dadurch dem Stress entkommen und nehmen dies als "abchillen" war. Das hat nichts mit körperlicher Arbeit zu tun ;)

die leber ist klar ....:dozey: bio 5 klasse

noch kein raucher aber wenn mann jeden harten arbeiten müss weich ich nicht ob dass so bleibt sprich 8 bis 12 stunden pro tag körperliche arbeit

Dazu sage ich nur eins:

Gedisst :D

Na Darkcroos, haste noch was zu sagen? :D

BTT: Nicht Raucher :cool:

Und das ist ein Grund zu rauchen? So ein Schwachsinn. Die meisten Leute rauchen damit sie dadurch dem Stress entkommen und nehmen dies als "abchillen" war. Das hat nichts mit körperlicher Arbeit zu tun ;)

Dann müsste ich auch rauchen wie ein Schornstein und mir einen Lungentorpedo nach dem anderen reinziehen, da ich auch viel Stress auf der Arbeit habe, aber ich bin Nichtraucher und stolz drauf. Vorallen wird dieser Mist jedes Jahr teurer. Wenn ich so sehe was mein Vater für die Glimmstängel ausgibt. omg

Das hat auch nichts mit entspannen zu tun.

Nagut ich kenne mich mit Rauchen so nicht aus. Aber wenn ich gestresst bin hilft es mir was in den Fingern zu haben, da denk ich ist es mit dem Glimmstengel nichts andres, sollten die Leute lieber nen Stift in der Hand halten :D

Von wo willst du das wissen wenn du selber noch nie ein Raucher warst? :D

Dann müsste ich auch rauchen wie ein Schornstein und mir einen Lungentorpedo nach dem anderen reinziehen, da ich auch viel Stress auf der Arbeit habe, aber ich bin Nichtraucher und stolz drauf. Vorallen wird dieser Mist jedes Jahr teurer. Wenn ich so sehe was mein Vater für die Glimmstängel ausgibt. omg

Mit "die meisten Leute" spreche ich die Raucher an, nicht die ganze Menschheit. Ich hab auch viel Stress auf der Arbeit aber zum Glück bin ich vom Rauchen weggekommen. Seitdem gönne ich mir ein paar Kaugummis am Tag und schon ist mein Mund beschäftigt.

Hab noch nie geraucht und noch nie getrunken und werde es auch nie ! Und daran halt ich mich auch das is mein ziel mit meinen 17 jahren ;)

Mit 17 hab ich auch noch nie geraucht und auch noch nie getrunken. Zusätzlich hab ich hoch und heilig geschworen, es NIEMALS zu tun.

Mit 21 hab ich dann wöchentlich gesoffen und das war richtig geil. :smilielol5:

Lass uns doch nochmal in ein paar Jahren drüber reden. :biggrin5:

Mit 17 hab ich auch noch nie geraucht und auch noch nie getrunken. Zusätzlich hab ich hoch und heilig geschworen, es NIEMALS zu tun.

Können wir machen aber ich werd mich dran halten :D meine kumpels sind heute schon jedes wochenende dicht weils sies geil finden sowas zu machen , ich spiel da nixh mit ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

Ohne jetzt über dich urteilen zu wollen, aber wenn man mit 17 noch nie Alkohol getrunken hat, dann hat man sicherlich was verpasst und solange es keine religiösen Gründe hat, kann ich auch wirklich nicht nachvollziehen, wieso man so etwas nicht ab und zu mal macht, man muss ja nicht gleich zum Säufer oder auch Raucher werden. ;)

hab 8 jahre geraucht und dann mit entschluss und kaugummies aufgehört,

so ging es echt gut und von einer kippe oder sogar schachtel bekomme ich keinen rückfall in die abhängigkeit.

würd also sagen gelegenheitsraucher aber extrem selten ^^

Okay jetzt bin ich am dampfen -> E-Zigarette

Irgendein Laster muss man ja haben ;P

Aber so ist es geschmackvoller und gesünder.

Zigaretten hab ich 10 Jahre geraucht und zum Schluss auch ne Röntgenaufnahme meiner Lunge machen lassen, ist alles in Ordnung.

Aber ich fang mit dem Rauchen nicht wieder an.

Ohne jetzt über dich urteilen zu wollen, aber wenn man mit 17 noch nie Alkohol getrunken hat, dann hat man sicherlich was verpasst und solange es keine religiösen Gründe hat, kann ich auch wirklich nicht nachvollziehen, wieso man so etwas nicht ab und zu mal macht, man muss ja nicht gleich zum Säufer oder auch Raucher werden. ;)

Ich mach halt auch en bissi sport und will einfach gesund leben :D

Ich weiß jetzt nicht wie viel du "gesoffen" hast, aber ob es am Tag danach immer noch so "geil" war, wage ich zu bezweifeln.

Ich trinke nur mal ein Gläschen Sekt / Wein zu besonderen Anlässen wie Geburtstag oder Silvester. Bier und Cocktails hab ich mir auch mal angetan, aber nach dem jeweils ersten Schluck festgestellt, dass ich das Zeug nicht mehr anfasse. Es schmeckt einfach wiederlich, keine Ahnung, warum sich so viele das Zeug in Strömen reinhauen und massig Kohle dafür ausgeben.

Geraucht hab ich auch nie und werde es bestimmt auch nie. Dafür muss ich auch keine Zigarette probieren, der passive Rauch auf der Straße ist schon abstoßend genug.

Ich weiß jetzt nicht wie viel du "gesoffen" hast, aber ob es am Tag danach immer noch so "geil" war, wage ich zu bezweifeln.

Stimmt, an jedem verdammten Sonntag hab ich auch hoch und heilig geschworen, nie wieder zu saufen. Am darauf folgenden Samstag war es dann wieder soweit. :smilielol5:

Geraucht hab ich auch nie und werde es bestimmt auch nie. Dafür muss ich auch keine Zigarette probieren, der passive Rauch auf der Straße ist schon abstoßend genug.

Zum Rauchen wird mich nichts aber auch rein gar nichts bewegen. Kein Streß, keine Sorgen, keine Langeweile und auch nicht weil ich einfach "cool" sein will (wie es bei meinen Schwestern der Fall war - kein Witz). Gegen Nikotin bin ich absolut immun! :biggrin5:

Ich trinke nur mal ein Gläschen Sekt / Wein zu besonderen Anlässen wie Geburtstag oder Silvester. Bier und Cocktails hab ich mir auch mal angetan, aber nach dem jeweils ersten Schluck festgestellt, dass ich das Zeug nicht mehr anfasse. Es schmeckt einfach wiederlich, keine Ahnung, warum sich so viele das Zeug in Strömen reinhauen und massig Kohle dafür ausgeben.

Als du hattest noch nie ein Kater kannst es also nicht beurteilen, aber das ist sowieso das geilste Leute die in so Threads kommen und damit angeben nie was zu trinken oder zu rauchen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...