Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Raucher?

Wambo333

Ich bin...  

967 Stimmen

1. 1. Ich bin...

• ...Kettenraucher
      33
    • ...Raucher
      259
    • ...Party- oder Gelegenheitsraucher
      92
    • ...Nichtraucher
      525
    • ...nur Shisharaucher
      58
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Nichtraucher!

ich mein ich bin halt 14

abe rin meiner umgebung fangen die leute mit 10 an zu rauchen!!!!

echt übel

jeder 2. will mir eine andrehen und jeder in meine clique raucht

bin aber dafür voll stolz drauf das ich das packe :) ich frag mich echt was an dem stinkenden rauch tol sein soll?!

Das ist immer das beste, auch wenn viele von Kumpels rauchen, das nicht zu tun. Damit entkommt man diesem Gruppenzwang.

Sent via tapatalk

die leber beim rauchen ? :D eher die Lunge aber trotzdem ja ist kein bisschen was cooles dabei die einsicht kommt spätestens wenn du merkst das du immer dein geld für kippen ausgibst anstatt für andere sachen und dann wenn du aufhören willst es dir sau schwer fällt...

In meinem Fall ist es nicht mal aus gesundheitlichen Gründen. Wenn ich unseren Altkanzler Schmidt so anschaue, könnte ich meinen, daß alle Ärzte lügen. :biggrin5:

Bei mir liegt es mehr am Geld, obwohl mir das nicht im Geringsten so wichtig ist. Aber speziell in diesem Fall sehe ich es nicht ein, mein Geld aus dem Fenster zu werfen. Ich stelle mir das wirklich so vor, daß der Raucher (vor allem der Kettenraucher) sich eine Papiertonne vornimmt und mit jeder Schachtel einen 5er oder 10er Schein (keine Ahnung was das heute kostet) reinwirft. Nach meiner Berechnung sind das grob 100 - 200€ monatlich. Gott, was könnte ich mir dafür an Spiele kaufen (denke ich mir dann) :biggrin5:

Ich möcht aber keinen Raucher verurteilen, ist schließlich ihr Ding. Indirekt zwar auch mein Ding, aber auf das "Bisschen" kommt es in Deutschland auch nicht mehr an.

Aber wenn es mal hier bei mir zu einem Gespräch kommt, versuche ich die Raucher nicht mehr an Ihre Gesundheit zu erinnern (daß Rauchen ungesund ist, wissen sie sowieso), sondern eher an das fehlende Geld. Weil es so sehr zur Gewohnheit geworden ist, wissen manche nicht einmal, wieviel ihnen dadurch verloren geht. :smile:

die leber beim rauchen ? :D eher die Lunge aber trotzdem ja ist kein bisschen was cooles dabei die einsicht kommt spätestens wenn du merkst das du immer dein geld für kippen ausgibst anstatt für andere sachen und dann wenn du aufhören willst es dir sau schwer fällt...

Die Trinken ja alle auch wie ein Loch, kommt aufs selbe raus..naja hast aber recht^^

Die Tönen auch immer so groß "ich kann jederzeit aufhören..ich will nur nicht".

Absoluter müll^^

Ich habe sehr, sehr spät mit dem Rauchen angefangen und ca. zehn Jahre geraucht. Vor fast genau einem Jahr habe ich von einen auf den anderen Tag aufgehört. Das hatte nichts damit zu tun, dass ich es wegen der Gesundheit getan habe, sondern damit, dass ich nicht mehr auf die Terrasse gehen wollte, wenn es regnet oder kalt ist. Außerdem dieser fiese Geschmack morgens im Mund. ;-) Wir haben aufgehört im Haus zu rauchen als wir uns eine Leinwand und einen Projektor gekauft haben. Es gibt zwar jetzt weder Projektor noch Leinwand, aber geraucht wird trotzdem draußen. Und da ich nicht mehr rauche, muss meine Freundin da wohl oder übel auf mich Rücksicht nehmen. ;-)

die leber ist klar ....:dozey: bio 5 klasse

noch kein raucher aber wenn mann jeden harten arbeiten müss weich ich nicht ob dass so bleibt sprich 8 bis 12 stunden pro tag körperliche arbeit

die leber ist klar ....:dozey: bio 5 klasse

noch kein raucher aber wenn mann jeden harten arbeiten müss weich ich nicht ob dass so bleibt sprich 8 bis 12 stunden pro tag körperliche arbeit

Okay, vielleicht ist diese Studie noch zu frisch, sodass sie im laufenden Schuljahr noch nicht besprochen werden konnte, aber was auch schon vor etlichen Jahrzehnten bekannt war, ist, dass die Leber das Organ ist, das die meiste Entgiftung des menschlichen Körpers zu erledigen hat. Nur mal so zur Info und Auffrischung: Nikotin ist eines der stärksten Nervengifte. ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...