Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Raucher?

Wambo333

Ich bin...  

967 Stimmen

1. 1. Ich bin...

• ...Kettenraucher
      33
    • ...Raucher
      259
    • ...Party- oder Gelegenheitsraucher
      92
    • ...Nichtraucher
      525
    • ...nur Shisharaucher
      58
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Zum Glück, nein. Kenne einige, die mit 15 angefangen haben. Versteh diese Leute echt nicht..

Geshishes habe ich auch noch nie. Ich bin einfach kein Fan von Tabak. Deshalb werde ich auch nie Joints rauchen. Vielleicht jeden Monat mal ein Blunt in Holland, mehr nicht. Zählt dann doch als Nichtraucher, oder ?

Dazu muss ich aber noch sagen, das Cannabis ja nicht mal annähernd so schädlich ist wie es in Deutschland immer dargestellt wird...

Dazu muss ich aber noch sagen, das Cannabis ja nicht mal annähernd so schädlich ist wie es in Deutschland immer dargestellt wird...

Es ist aber auch bei weitem nicht so harmlos wie es in anderen Ländern dargestellt wird...

Es ist aber auch bei weitem nicht so harmlos wie es in anderen Ländern dargestellt wird...

Jap, das weiß ich auch. Aber hier in Deutschland wird es ja richtig als harte Droge dargestellt, obwohl es nicht mal annähernd so gefährlich wie Alkohol ist.

Jede Drogw ist gefährlich, aber was ist heute nicht gefährlich..

Jap, das weiß ich auch. Aber hier in Deutschland wird es ja richtig als harte Droge dargestellt, obwohl es nicht mal annähernd so gefährlich wie Alkohol ist.

Jede Drogw ist gefährlich, aber was ist heute nicht gefährlich..

Wozu dann ein zusätzliches Risiko eingehen?

Ich sag es mal so. Man sollte immer auf Nummer sicher gehen, den Spass aber nicht vernachlässigen. Wenn man es selten konsumiert ist es auch nahezu ungefährlich. Dazu rauche ich es auch ohne Tabak (kein Blunt, mein Fehler) also ohne Nikotin und es kann nicht süchtig machen. Alles mit Nikotin werde ich niemals anrühren..

Ich bin auch NICHTRAUCHER. Und das bleibt ebenfalls weiterhin so :)

Ich versuche allgemein so gut es geht Gesund zu leben mit gesunder Ernährung, Bewegung usw. und mich nicht gehen zu lassen. Ab und zu trinke ich auch natürlich Alkohol und esse ungesundes fettiges Zeug. Man soll ja auch nicht auf alles im Leben verzichten. Solange man nicht jeden Tag ungesund lebt. Geht das schon in Ordnung :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...