Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Raucher?

Wambo333

Ich bin...  

967 Stimmen

1. 1. Ich bin...

• ...Kettenraucher
      33
    • ...Raucher
      259
    • ...Party- oder Gelegenheitsraucher
      92
    • ...Nichtraucher
      525
    • ...nur Shisharaucher
      58
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Vermutlich aufgrund des ständig steigenden Preises.

Es ist aber auch eine ganz andere Generation.

Heutzutage gilt es in vielen Kreisen ja auch als "uncool" zu rauchen ;) (Zum Glück)

Es ist aber auch eine ganz andere Generation.

Heutzutage gilt es in vielen Kreisen ja auch als "uncool" zu rauchen ;) (Zum Glück)

Also hier in meiner Gegend, da rauchen wirklich viele junge jugendliche (ca.14 Jahre), genau weil sie es als cool ansehen. Finde ich ehrlich gesagt auch totalen Humbug.

Im Gegenteil ;) Laut diversen Statistiken nimmt die Anzahl der minderjährigen Raucher von Jahr zu Jahr ab.

Und ich dachte es gibt immer mehr "Ghettokinder" die denken sie wären Stark mit der Kippe.

Voll cool seine Lunge zu schädigen.......

Ich habe auch so angefangen, mit COOL und so (da war ich 15). Dann gab mir mein Vater eine Backpfeife, so dass ich nicht mehr an Cool oder so denken konnte. Heute rauche ich nur noch wegen dem Geschmack. Aber noch NIE in meinem Leben an einer Zigarette gezogen. Heute rauche ich sogar ab und zu mit meinem Vater ab und zu eine Shisha :)

Bei der Arbeit kann es schon sein das ich pro Tag 2 Schachteln rauche aber wen ich frei habe oder Wochenende komme ich mit einer Schachtel pro Tag aus :)

2 Schachteln auf der Arbeit? Wie viel Freizeit hast du denn dort :D Das sind umgerechnet 100 Minuten (Pro Kippe 5 Min) :D

Voll überzeugter Nichtraucher :D Ich hab mit meinen 21 Jahren noch nie geraucht oder gezogen egal ob Kippe oder Shisha. Ich habs nie probiert und hab es auch nicht vor. Ich finde sowas total überflüssig. Ich würde es schon allein nicht anfangen weil es so kosten intensiv ist und da ich schon ein sehr teures Hobby habe brauch ich nicht noch sowas.

Aber wers brauch. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...