Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Raucher?

Wambo333

Ich bin...  

967 Stimmen

1. 1. Ich bin...

• ...Kettenraucher
      33
    • ...Raucher
      259
    • ...Party- oder Gelegenheitsraucher
      92
    • ...Nichtraucher
      525
    • ...nur Shisharaucher
      58
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

hab jetzt doch angefangen obwohl ich immer dagegen war, machs aber auch nur zum Stressabbau und höchstens zwei am Tag

So beginnt die Sucht ;)

Ich bin seit 2 Wochen kein Raucher mehr und zieh auch nicht mehr an einem Joint. Am Ende hab ich mir die Frage gestellt warum ich mir das antuh. Soll ich meine Lunge kaputt machen und dafür noch zahlen? Chillig bin ich sonst schon, da kann ich auch aufs Dope verzichten.

Wenn ich schon 2 Wochen durchgehalten habe zieh ich das weiter durch :cool2:

So beginnt die Sucht ;)

Ich bin seit 2 Wochen kein Raucher mehr und zieh auch nicht mehr an einem Joint. Am Ende hab ich mir die Frage gestellt warum ich mir das antuh. Soll ich meine Lunge kaputt machen und dafür noch zahlen? Chillig bin ich sonst schon, da kann ich auch aufs Dope verzichten.

ach ich versuchs einfach so zu halten und Entzugserscheinungen hab ich auch nie ^^

Partyraucher. Besonders eklig ist natürlich der Morgen danach (selbst ohne Kater) wenn sich der Mund wie ein Aschenbecher anfühlt. Aber wenn das Bier und der Schnaps fließt bekomm ich immer richtig Schmacht, jedoch reicht ne BigBox circa 2 Monate. Klar, ungesund bleibts trotzdem, aber besser als täglich ne Schachtel. :P

Partyraucher. Besonders eklig ist natürlich der Morgen danach (selbst ohne Kater) wenn sich der Mund wie ein Aschenbecher anfühlt. Aber wenn das Bier und der Schnaps fließt bekomm ich immer richtig Schmacht, jedoch reicht ne BigBox circa 2 Monate. Klar, ungesund bleibts trotzdem, aber besser als täglich ne Schachtel. :P

So wie du es darstellst machst du bestimmt jedes Wochenende Party, von Freitag bis Sonntag früh. :D

So beginnt die Sucht ;)

Gutes .... ist aber gar nicht so schädlich wie eine Zigarette ;) ^^

So beginnt die Sucht ;)

Ich habe es selbst bisher eine Woche durch gehalten :xd::'>

Und seit 3 Tagen habe ich keine mehr geraucht... am Sonntagabend werde ich mir zum Sieg der deutschen Mannschaft eine anstecken.... das ist nämlich keine gute Idee, einen kalten Entzug zu machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...