Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Raucher?

Wambo333

Ich bin...  

967 Stimmen

1. 1. Ich bin...

• ...Kettenraucher
      33
    • ...Raucher
      259
    • ...Party- oder Gelegenheitsraucher
      92
    • ...Nichtraucher
      525
    • ...nur Shisharaucher
      58
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Das finde ich persönlich übertrieben.

Raucher können sowas nicht beurteilen, ihr riecht ja oft nicht mal wenn es in der Wohnung nach rauch riecht und findet den Geruch in Ordnung :dozey: Ich finde Rauchgeruch an Klamotten und Gegenständen auch absolut widerlich! Hab mir Magic-Karten über ebay gekauft und die haben gestunken... nicht auszuhalten :facepalm:

Raucher können sowas nicht beurteilen, ihr riecht ja oft nicht mal wenn es in der Wohnung nach rauch riecht und findet den Geruch in Ordnung :dozey: Ich finde Rauchgeruch an Klamotten und Gegenständen auch absolut widerlich! Hab mir Magic-Karten über ebay gekauft und die haben gestunken... nicht auszuhalten :facepalm:

Das kann ich nur unterschreiben :)

Bin auch Nichtraucher.

Ich bin Nichtraucher :cool2:

An den Klamotten merke ich das ja auch manchmal, aber an einem Gegenstand aus Plastik, ist mir das noch nie aufgefallen.

(Kommt vielleicht auch daher, dass ich nicht unbedingt an meinen Games rieche ;))

Ich bin Nichtraucher :cool2:

An den Klamotten merke ich das ja auch manchmal, aber an einem Gegenstand aus Plastik, ist mir das noch nie aufgefallen.

(Kommt vielleicht auch daher, dass ich nicht unbedingt an meinen Games rieche ;))

Ah auch ein Nichtraucher :biggrin5: Na okay keine Ahnung ob man es an Plastik riecht :biggrin5: Aber an Klamotten, Zeitschriften, und sowas wie Magic Karten (oder generell Karten und so) auf jeden Fall.

Raucher können sowas nicht beurteilen, ihr riecht ja oft nicht mal wenn es in der Wohnung nach rauch riecht und findet den Geruch in Ordnung :dozey:

Woher weißt du, was eine Rauchernase noch wahrnimmt, und was nicht? :skep:

Also ich rieche das sehr wohl. Ganz extrem sogar, wenn ich selbst gerade keine rauche.

Braucht man doch nur zB das Zimmer verlassen, und wieder reingehen ..

Und solange ich selbst noch keine geraucht habe, mag ich auch keine verrauchten Küsse ^^

.. und gerade an ebay-Artikeln würde ich lieber nicht dran schnüffeln; wer weiß, wer weiß .. :biggrin5:

Ist schon richtig das man es nichtmehr so extrem riecht wie als Nichtraucher.Weil man wohl einfach an den geruch gewohnt ist. Im Haus/Wohnung will ich aber trotzdem nicht rauchen alleine schon wegen meinen Nichtrauchenden Mitbewohnern.

Da stell ich mich schon eher raus, auch wenn es wie zurzeit schon bitter kalt ist.:J:

Rauche nur noch Gullis Rot&Blau(Wenn ich mir nicht was zusammen schnorre da Zigarettenmangel :D) bin darauf einfach hängen geblieben sind die besten.

Shisha mit paar freunden ist auch chillig und sich einen durchzuziehen ist auch manchmal ganz nice.:biggrin5:

Wobei E-Zigarette wohl mal mega behindert ist.;)

Was raucht ihr so für ne Marke?

Woher weißt du, was eine Rauchernase noch wahrnimmt, und was nicht? :skep:

Also ich rieche das sehr wohl. Ganz extrem sogar, wenn ich selbst gerade keine rauche.

Braucht man doch nur zB das Zimmer verlassen, und wieder reingehen ..

Und solange ich selbst noch keine geraucht habe, mag ich auch keine verrauchten Küsse ^^

.. und gerade an ebay-Artikeln würde ich lieber nicht dran schnüffeln; wer weiß, wer weiß .. :biggrin5:

Nicht alle Raucher, aber bei vielen ist es eben so, dass sie den Geruch selber nicht wahrnehmen (zB bei meiner Arbeitskollegin).

Aber das mit Ebay stimmt schon, wer weiß wer das aller vorher wo auch immer hatte :facepalm::D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...