Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Raucher?

Wambo333

Ich bin...  

967 Stimmen

1. 1. Ich bin...

• ...Kettenraucher
      33
    • ...Raucher
      259
    • ...Party- oder Gelegenheitsraucher
      92
    • ...Nichtraucher
      525
    • ...nur Shisharaucher
      58
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Um beim rauchen aufzuhören benötigt es schon viel durchhaltevermögen, schön an die, die's geschafft haben.

Ich selber bin kein Raucher, werde wohl/hoffentlich nicht damit anfangen. Meine Freunde sind auch alles Nichtraucher, deshalb werde ich bestimmt nicht durch ne Gruppe gezwungen. Außerdem ist meine Kondition eh nicht die beste, und wenn ich dann Rauche schaffe ich nichts mehr ^^"

Was los hier keine Kiffer am Start oder was xD Shisha hab ich mit 13 geraucht. Kippen bis vor 1 Jahr & jetzt nur noch tabak+weed mische <3 Dafür trinke ich auch kein Alk.

Bitte jetzt keine Anti ''Drogen'' kacke schreiben .. Informieren statt zu meckern.

LEGALIZE IT

Seit Dezember rauche ich nun nicht mehr sondern nur noch 3-5x in der Woche Weed. Während dem arbeiten aber ein NoGo, ebenfalls während der Berufsschule. Am Abend oder am Wochenende mal einen zu rauchen ist nicht schlimm:)

Nichtraucher!

Trotzdem ein Dank alle Quarzer, denn durch die kommen viele Steuergelder rein, die sich Frau Merkel & Co. sonst von woanders holen müssten.

Nur tut mir bitte einen Gefallen, raucht irgendwo wo´s eure nichtrauchenden Mitmenschen nicht stört.

Fühlt euch nicht gleich angegriffen wen jemand euch bittet woanders zum rauchen hizugehen.

Leider gibt´s da zuviele Rücksichtslose.

Der Nichtraucherschutz sollte definitv noch verstärkt werden, aber das ist ja leider Ländersache und nicht des Bundes.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...