Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Raucher?

Wambo333

Ich bin...  

967 Stimmen

1. 1. Ich bin...

• ...Kettenraucher
      33
    • ...Raucher
      259
    • ...Party- oder Gelegenheitsraucher
      92
    • ...Nichtraucher
      525
    • ...nur Shisharaucher
      58
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Alk is 1000 mal so schädlich und Legal da stimmt doch was nicht oder :/?

Gut, ob Alkohol nun "1000" mal schädlicher ist, darüber lässt sich streiten. Auf jeden Fall wurde aber nachgewiesen, dass Alkohol dennoch schädlicher ist. Dem kann ich deswegen nur zustimmen.

Ach und zum legal/illegal kann ich auch noch was sagen. Ja es stimmt, Ganja kann auch legal geraucht werden! Natürlich ist es deutlich in der Mehrweit was illegal angeht aber man kann es auch legal rauchen.

Damit ich noch was zum Topic bringe, Ja ich bin nach über 7 Jahren immer noch Raucher.

Was los hier keine Kiffer am Start oder was xD Shisha hab ich mit 13 geraucht. Kippen bis vor 1 Jahr & jetzt nur noch tabak+weed mische <3 Dafür trinke ich auch kein Alk.

Bitte jetzt keine Anti ''Drogen'' kacke schreiben .. Informieren statt zu meckern.

LEGALIZE IT

sicher gibts hier auch kiffer, und bestimmt auch nicht wenige, ich mein zocken und ein dampfen passt einfach super zusammen...:biggrin5:

die meisten haben warscheinlich nur schiss sich zu "outen", da sie ja gleich als junkies abgestempelt werden, was ich für absoluten schwachsinn halte...

Gut, ob Alkohol nun "1000" mal schädlicher ist, darüber lässt sich streiten. Auf jeden Fall wurde aber nachgewiesen, dass Alkohol dennoch schädlicher ist. Dem kann ich deswegen nur zustimmen.

Ach und zum legal/illegal kann ich auch noch was sagen. Ja es stimmt, Ganja kann auch legal geraucht werden! Natürlich ist es deutlich in der Mehrweit was illegal angeht aber man kann es auch legal rauchen.

Damit ich noch was zum Topic bringe, Ja ich bin nach über 7 Jahren immer noch Raucher.

kenn mich da vielleicht nicht so gut aus, aber ich glaub dass du in deutschland nur legal weed rauchen darfst wenn du ne bestimmte krankheit hast

die btmg gesetzte bei uns sind einfach übertrieben krass...

kenn mich da vielleicht nicht so gut aus, aber ich glaub dass du in deutschland nur legal weed rauchen darfst wenn du ne bestimmte krankheit hast

die btmg gesetzte bei uns sind einfach übertrieben krass...

In Deutschland wird Ganja z.B. bei Krebs, AIDS oder auch in Zusammenhang mit Chemo- und Strahlentherapie eingesetzt. Das sind dann aber auch Ausnahmefälle, wodurch man erlangen kann, dass mit man mit Ganja therapiert wird, also die genauen Vorraussetzungen weiß ich jetzt auch nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...